Oceania Cruises stellt Weltreise 2022 vor: 180 Tage, 91 Häfen, 6 Kontinente

(lifePR) ( Wiesbaden, )
Mit Oceania Cruises in 180 Tagen um die Welt. Die Insignia steuert auf ihrer Tour um den Globus 2022 von den USA aus zunächst Hawaii, die Lagunen von Französisch-Polynesien und die Fidschi-Inseln an. Danach nimmt sie südlichen Kurs auf Neuseeland und Australien mit ausreichend Zeit und Gelegenheit, die berühmten Riffe, Hauptstädte und die Kultur der Aborigines zu entdecken. In Asien stehen Bali, Myanmar und Metropolen wie Hongkong und Shanghai auf dem Programm. Besondere Erlebnisse bieten auch die Naturreservate in Afrika, die Weingebiete am Kap, die Vulkanlandschaften der Kanarischen Inseln sowie die Grachten von Amsterdam.

Bob Binder, Oceania Cruises Präsident und CEO, ist überzeugt. “Dies ist eine der faszinierendsten und umfassendsten Weltreisen, die es derzeit gibt. Besonders begeistert werden unsere Gäste von dem intensiven, zwölftägigen Japan-Erlebnis sein. Im Land der aufgehenden Sonne werden insgesamt neun Häfen angelaufen.“

Fakten und Highlights:

Anzahl der Kontinente: 6
Länder: 44
Zeitzonen: 22
Inseln: 43
Häfen: 91
UNESCO-Welterbestätten: 68
Übernacht-Aufenthalte: 19
Ozeane: 4
Befahrene Meere: 19
Äquatorüberquerungen: 2
Überquerungen der Datumsgrenze: 1
Bevölkerungsreichste Stadt: Manila, Philippinen
Kleinster Ort: Akaroa, Südinsel Neuseeland

Exklusive Events an Land, Übernacht Highlights und buchbare Touren

Gäste, die die gesamte Reise buchen, erwarten besondere exklusive Highlights und Events, die menschliche Ausdruckskraft und Kreativität in höchster Ausprägung zeigen. Hierzu zählen eine Übernachtung in einem der luxuriösesten Hotel-Juwelen Shanghais sowie ein Festessen und kulturelle Darbietungen auf der Zitadelle von Hue, der früheren Residenz der Kaiser der vietnamesischen Nguyen-Dynastie. Tief verwurzelte Seefahrer-Traditionen gibt es im National Maritime Museum von Amsterdam zu erleben.

Luxuriöse Zusatzleistungen und deutlicher Mehrwert

Die inkludierten Leistungen des exklusiven Prestige-Pakets sind so spektakulär wie die Weltreise selbst. Sie beinhalten unter anderem Business Class Flüge für An- und Abreise, im Voraus beglichene Crew-Trinkgelder, gratis Wäscheservice, kostenfreie medizinische Betreuung an Bord, freien Gepäcktransport sowie die Übernachtung in einem Luxushotel vor Antritt der Kreuzfahrt.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro sowie unter Telefon (+49) 69 222 23 300 oder www.OceaniaCruises.com.