Pressemitteilung Box-ID: 877002

objekt-m DMD GmbH Rothgasse 30 96242 Sonnefeld, Deutschland http://www.objektmoebel24.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Marr +49 9562 4048280
Logo der Firma objekt-m DMD GmbH
objekt-m DMD GmbH

objekt-m: Gastgeber-Messen in Salzburg und Nürnberg beflügeln Nachfrage

(lifePR) ( Sonnefeld, )
Zwei Leitmessen des Gastgewerbes in Salzburg und Nürnberg beflügeln den Absatz des fränkischen Objektmöbel-Spezialisten objekt-m. In Kooperation mit den Experten für Kompletteinrichtung KASON Projekt überzeugen die Sonnefelder im Tandem auf der HOGA und der Alles für den Gast mit ganzheitlichem Angebotsspektrum.

Nach vielen Monaten der Ungewissheit gab es nun im Herbst zwei Mal Anlass zur Freude für die Objektmöbel-Profis von objekt-m. Gemeinsam mit dem strategischen Partner Kason Projekt waren die Franken mit Tandem-Stand auf den beiden Leitmessen des Gastgewerbes in Nürnberg und Salzburg präsent. Der Messeerfolg sei „durchschlagend“ wie objekt-m-Chef Andreas Marr zu Protokoll gibt. Man konnte wertvolle neue Kontakte knüpfen, sich über Innovationen im Produkt- und Dienstleistungsbereich und damit Kooperationen informieren sowie die eigenen Angebote präsentieren. Hier sieht Marr insbesondere die mehrwertige Kooperation von objekt-m mit Kason Projekt, dem Spezialisten für Komplett-Einrichtungen als Publikums-Magnet.

Sowohl Nürnberg als auch Salzburg hatten krisenbedingt quantitativ ebenso weniger Publikum wie Aussteller. Bezogen auf das eigene Business und die Qualität der Kontakte allerdings gerieren sich die Verantwortlichen bei objekt-m fast begeistert: „Wir haben selten so viele gute Gespräche geführt und die passenden Leute kennen gelernt“ konstatiert Andreas Marr. Zurückzuführen sei das aus Sicht Marrs auf die Kooperation mit Kason Projekt und damit das ganzheitliche Angebot. Erstmals präsentieren die Franken an einem Tandem-Stand das konzeptionelle Voll-Paket vom Gastronomiestuhl bis zur kompletten Hotelzimmer-Einrichtung mit Umsetzungsbegleitung. Viele Interessenten aus Hotellerie und Gastronomie suchten den konzeptionellen Sparringspartner. Die Verbindung aus der günstigen Produktvielfalt von objekt-m und der holistischen Perspektive von Kason-Projekt als Rundum-Sorglos-Paket sieht Marr hier als Erfolgsfaktor.

Die Salzburger Gastgewerbe-Messe „Alles für den Gast“ gilt als größte Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum. Hier treffen sich Fachbesucher, Gastgeber, Distributoren und Hersteller aus aller Welt. Die Messe HOGA in Nürnberg gilt als wichtige Entscheider-Messe für Gastgeber aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Aussteller zeigen hier alle zwei Jahre Produkte, neue Ideen und Trends sowie die passende Ausstattung für alle Bereiche des Gastgewerbes.

objekt-m ist ein führender Anbieter von Objektmöbeln im deutschsprachigen Raum. Kunden nutzen nach Voranmeldung nebst Beratungs- und konzeptioneller Kompetenz die Ausstellungsräume. „Hier finden Beratung und Probesitzen, vor allem aber Inspiration statt“, so Marr. Die objekt-m-Fachberater unterstützen Einkäufer aus dem Gastgewerbe vor Ort, aber auch virtuell über das Netz. Dabei sind Referenzbilder von Bestandskunden oft hilfreich. Kreative Konzepte aus dem hohen Norden hätten bei objekt-m schon Anbieter aus Oberbayern inspiriert, so Geschäftsführer Andreas Marr. Die Beratung reicht vom passenden Design über Materialauswahl bis hin zum Einrichtungskonzept. Im Angebot sind klassische Gastronomiestühle und Gastronomietische sowie Polsterbänke und Barhocker, die der Witterung trotzen.

Der kostenlose und umfassende Katalog von objekt-m steht online als PDF zur Verfügung. Interessenten können auf der Webseite auch die gedruckte Version anfordern. Weitere Informationen zum Anbieter gibt es unter https://www.objektmoebel24.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten