MICHAEL SCHENKER FEST - enthüllen den ersten Albumtrailer, in dem sie mehr Details über die Produktion und die neuen Songs verraten

(lifePR) ( Donzdorf, )
Am 20. September erscheint das zweite MICHAEL SCHENKER FEST Album „Revelation“. Auf dem Album spielt Gitarrenlegende Michael Schenker erneut zusammen mit seinen früheren Sängern Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley und Doogie White sowie Gastsänger Ronnie Romero. Den instrumentalen Teil übernehmen Michael Schenker selbst, Steve Mann, Chris Glen, Bodo Schopf und Simon Phillips.

Heute veröffentlicht die Band den ersten Albumtrailer in dem Michael und Co-Produzent Michael Voss mehr Details zur Produktion und den neuen Songs des kommenden Albums "Revelation" preisgeben. Seht euch den Clip hier an: https://youtu.be/OiX2HbzRg0A

Seht euch hier auch das Video zur ersten Single 'Rock Steady' an: https://www.youtube.com/watch?v=oJ2sqDSpeuU
Holt euch den Track digital hier: http://nblast.de/MSFRockSteady
Seht euch den Making-Of Clip zu dem Video zu 'Rock Steady' hier an: https://www.youtube.com/watch?v=6Uf5jNIDE50

Seht euch auch das Video zur zweiten Single, 'Sleeping With The Light On' an: https://www.youtube.com/watch?v=f_Qh6Tv2Wkg
Holt euch die Single hier: http://nblast.de/MSF-SleepingWithLight

»Revelation« erscheint in unterschiedlichen Formaten und kann bereits vorbestellt werden. Das Album gibt es als CD-Digipak, 2LP (unterschiedliche Farben) sowie als limitiertes Boxset inkl. CD-Digipak, 2LP (red+black splatter), Puzzle, Poster 60x30, Fotokarten.

Holt euch eure Version hier: http://nblast.de/MSFRevelation
Digitaler pre-save hier: http://nblast.de/MichaelSchenkerFestPre