Jetzt noch Traumurlaub buchen!

NOVASOL-Ferienhäuser für Spätentschlossene

Wer immer noch überlegt, wohin der Sommerurlaub gehen soll, wird beim Ferienhausanbieter NOVASOL sicher fündig. Viele traumhafte Urlaubsdomizile sind noch frei. Wir haben vier Beispiele zusammengestellt, die im August noch buchbar sind.

Weitere NOVASOL-Ferienhäuser für den Sommer 2012 findet man unter www.novasol.de (z.B. auch unter dem Button "Lastminute" für sehr spontane Schnäppchenjäger).

Kroatien

Link: http://www.novasol.de/p/CDK130

Herrliches Vier-Sterne-Feriendomizil auf der kroatischen Insel Vis in Mittel-Dalmatien mit eigenem Weinkeller. Innen ein Mix aus modernen und antiken Möbeln, draußen Traumausblick von der überdachten Terrasse aufs Meer. Mediterraner Garten mit Außenwhirlpool. Entfernung zum Wasser: 300 Meter

Preis: im August zwischen 2.100 und 3.182 Euro/Woche, maximal 10 Gäste (und ein Kleinkind), Preis pro Person bei maximaler Belegung: 30 Euro pro Tag

Link: http://www.novasol.de/p/FBF091

Neobretonisches Vier-Sterne-Haus in Finistère an der bretonischen Küste. Ausgesucht schöne Inneneinrichtung, großzügiger Garten mit zwei Terrassen. Ganz in der Nähe liegen die großen Strände von Saint Pol de Léon und Roscoff.

Preis: im August zwischen 529 und 917 Euro/Woche, maximal 6 Gäste (und zwei Kleinkinder), Preis pro Person bei maximaler Belegung: ab ca. 13 Euro pro Tag

Dänemark

Link: http://www.novasol.de/p/K10507

Fünf-Sterne-Blockhaus auf 800 Quadratmeter großem Naturgrundstück auf der dänischen Insel Lolland. Die Inneneinrichtung ist skandinavisch edel und hell, ein Badezimmer verfügt über einen Whirlpool. Mit Sandkasten, Schaukel und Fußballtor sowie weiterem Spielzeug für drinnen und draußen ist das Haus extra kinderfreundlich ausgestattet. Nur 500 Meter vom Wasser entfernt.

Preis: im August zwischen 499 und 890 Euro/Woche, maximal 6 Gäste (und ein Kleinkind), Preis pro Person bei maximaler Belegung: ab 12 Euro pro Tag

Schweden

Link: http://www.novasol.de/p/S49462

Fünf-Sterne-Stuga im typisch rot-weißen Anstrich in Nordschweden in der Nähe von Umeå. Großes Naturgrundstück in Meeresnähe. Zwei große, nach Süden und Westen gelegene Holzterrassen, auf denen man die hellen Sommernächte genießen kann. Stilvolle skandinavisch-helle Inneneinrichtung.

Preis: im August zwischen 999 und 1.370 Euro/Woche, maximal 10 Gäste (und ein Kleinkind), Preis pro Person bei maximaler Belegung: ab ca. 14,50 Euro pro Tag

NOVASOL-Buchungen und -Informationen:

Tel. 040-23 88 59 82