Pressemitteilung BoxID: 685632 (NOVA TEMPORA Uhren und Schmuck GmbH)
  • NOVA TEMPORA Uhren und Schmuck GmbH
  • Assar-Gabrielsson-Strasse 1b
  • 63128 Dietzenbach
  • Julia Mayer-Rosa

Modern - minimalistisch - Modena XL

Dugena präsentiert ein neues Modell der Modern Classic Line

(lifePR) (Dietzenbach, ) Minimalismus als Lifestyle liegt im Trend, denn weniger ist oftmals mehr. Anstatt vieler Verzierungen wird auf zeitloses Design Wert gelegt, das sich vielfältig kombinieren lässt. Diesem Prinzip bleibt die neue Modena XL treu, die mit ihren puristischen Ziffern und einem Durchmesser von 37,5 mm ein moderner Klassiker ist und sowohl für Herren als auch Damen tragbar ist. Ob als dezenter Zeitmesser zum Anzug im Büro oder als lässiges Accessoire zu Jeans und Sneakers – dieses Dugena-Modell passt zu jedem Look.

Das Design der Modena XL ist geprägt von ihrem besonders flachen Gehäuse und dem minimalistischen Zifferblatt. Die Uhr ist in vielen verschiedenen Farbvarianten erhältlich: helles oder dunkles Zifferblatt, Metall- oder Lederarmband, Schwarz oder Braun.

Für den besonderen Tragekomfort gibt es die Modena XL auch in der Titan-Version mit weißem oder schwarzem Zifferblatt. Diese Uhr ist nicht nur federleicht und für Allergiker geeignet, sondern schmiegt sich auch angenehm ans Handgelenk  bei dieser Kollektion findet jeder seine Lieblings-Modena-XL.