Mit grossem Krach zu Jürg Amanns 65. Geburtstag

(lifePR) ( Zürich, )
Am 2. Juli jährt sich der 65. Geburtstag des mehrfach ausgezeichneten Schweizer Schriftstellers Jürg Amann. Der u.a. mit dem Ingeborg- Bachmann- und dem Conrad-Ferdinand-Meyer-Preis ausgezeichnete Literat hat sich vor allem durch Erzählungen, Hörspiele und Theaterstücke einen Namen gemacht hat und ist jüngst auch als Kinderbuchautor tätig. Beim NordSüd Verlag erscheint im August Jürg Amanns witzig-böser Zählreim Mit grossem Krach - Vom Reimen auf Biegen und Brechen, den Helga Gebert opulent und detailreich illustriert hat.

Der NordSüd Verlag gratuliert ganz herzlich und lässt dem in Zürich lebenden Jubilar zu Ehren neun Vögel auf dem Dach singen.

Jürg Amann / Helga Gebert
Mit großem Krach – Vom Reimen
auf Biegen und Brechen
Durchgehend farbig illustriert