NORDSEE erweitert die Partnerstruktur in den Bereichen Logistik und Einkauf

(lifePR) ( Bremerhaven, )
Um die Organisationseffizienz und die internationalen Geschäftsprozesse weiter zu verbessern, erweitert NORDSEE im Rahmen der strategischen Unternehmensentwicklung ihre Partnerstruktur in den Bereichen Logistik und Einkauf.

Neben der Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit "Deutsche See" in der Belieferung mit frischem Fisch und Meeresfrüchten wird zukünftig mit HAVI Logistics ein international operierender, renommierter System-Gastronomie-Logistiker das Warenmanagement für NORDSEE übernehmen.

Damit stärkt NORDSEE die Versorgung ihres existierenden Filialgeschäfts und schafft die Strukturen für die weitere nationale und internationale Expansion.