Pressemitteilung BoxID: 304871 (Nordisk Büro Plus GmbH)
  • Nordisk Büro Plus GmbH
  • Hanauer Landstraße 196 A

NORDISK BÜRO inszeniert "Busch-Jaeger meets BRIGITTE FASHION SHOW" auf der Light + Building vom 15. bis 19. APRIL 2012

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Innovatives Design trifft auf die neusten Modetrends. Für die führende Frauenzeitschrift BRIGITTE und den Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik Busch-Jaeger organisiert das Nordisk Büro ein Event der Extraklasse auf der weltgrößten Messe für Licht- und Gebäudetechnik "Light + Building" in Frankfurt am Main. Nur noch wenige Tage! Dann werden auf dem Messestand von Busch-Jaeger, der starken Marke für Elektroinstallationstechnik, die Modehighlights Frühjahr/Sommer 2012 der Frauenzeitschrift BRIGITTE präsentiert.

Unter dem Motto "Busch-Jaeger meets BRIGITTE FASHION SHOW" setzt das Nordisk Büro die beiden führenden Marken mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppe in Szene. Es erwartet den Besucher eine vom Nordisk Büro konsequent durchdachte und spektakuläre Veranstaltung.

Von unseren Eventprofis, Designern und Architekten wird die Fashion Show, ganz ohne Models, leidenschaftlich organisiert und das Publikum auf den Geschmack der neuen BRIGITTE Modehighlights gebracht. Hier warten die neusten Trends und Looks, von Flamingo Flash bis Modern Ethno. Basierend auf einem vom Nordisk Büro entwickelten Design-Konzept werden Grafik-Design, Choreografie, Musik, Visuals und Möblierung des Events konsequent gestaltet. Bleiben Sie gespannt!

Light + Building 2012
Messe Frankfurt