NKD eröffnet 300. Filiale in Österreich

NKD auf Erfolgskurs: Filialnetz-Erweiterung in Österreich im Mai 2021
Attraktive Jubiläumsangebote für österreichische Kunden
Kanalübergreifende Kampagne mit Bewerbung am POS und online

Das Unternehmen NKD baut sein Filialnetz trotz Corona-Krise weiter aus: Im Mai 2021 eröffnet der Textildiscounter seine 300. Filiale in Österreich, um an weiteren Standorten beste Qualität zu günstigen Preisen anzubieten.

Seit seiner Expansion nach Österreich im Jahr 1995 mit 100 Filialen, überzeugt das Unternehmen mit seinem vielfältigen Sortiment und der stets besten Qualität zum kleinen Preis. Trotz eines anstrengenden Corona-Jahres sowie harten Lockdown-Maßnahmen führt NKD diese Erfolgsgeschichte weiter fort und eröffnet im Mai 2021 seine 300. Filiale. Das Highlight für österreichische Kunden bilden verschiedene Jubiläumsangebote in den Bereichen Damen- und Herrenmode, Home & Living sowie eine Treue- und Rabattaktion am POS. Die Kommunikation verläuft kanalübergreifend – am POS, online im Shop, über Newsletter und Social Media.

„Die Pandemie bringt nach wie vor Herausforderungen mit sich. Dennoch sind wir positiv gestimmt und freuen uns darüber, weiterhin auf Expansionskurs zu gehen. Mit der internationalen Erweiterung des Filialnetzes setzen wir gezielt auf die Aktivierung bestehender sowie neuer Kunden und Kundinnen. NKD steht für die ganze Familie – mit Vielfalt, Qualität und einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit weiteren Eröffnungen bleiben wir somit immer nah am Kunden“, erklärt Christian Welles, Geschäftsführer Vertrieb der NKD Firmengruppe.