Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 334785

Nexon Europe präsentiert zwei Europa-Premieren auf der gamescom 2012

Luxembourg, (lifePR) - Nexon Europe gibt heute Einzelheiten zum gamescom-Lineup bekannt. Nexon ist sowohl im Geschäftskundenbereich (Halle 4.1) als auch in der Publikumshalle (Halle 8) vertreten und wird mit seinem insgesamt 96 Spiele-Stationen umfassenden Stand nur schwer zu übersehen sein.

Nexon Europes diesjähriger Auftritt bei der gamescom glänzt mit zwei europäischen Premieren: Shadow Company - The Mercenary War, ein auf der Unreal Engine 3 basierender Free-to-play-Shooter und ein noch unangekündigter Echtzeit-Strategie-Titel werden im Rahmen der gamescom erstmals in Europa für das Publikum spielbar sein.

Shadow Company - The Mercenary War

Ein fesselnder neuer Online-Free-to-play-Shooter der Entwickler von Combat Arms - einem der erfolgreichsten Titel dieses Genres aller Zeiten - feiert auf der gamescom europäische Publikumspremiere. Shadow Company - The Mercenary War wird in Europa, Japan und Nordamerika von Nexon veröffentlicht, in Europa (Veröffentlichungstermin weltweit: Anfang 2013) fungiert Nexon Europe als Publisher.

Shadow Company - The Mercenary War basiert auf der beeindruckenden Unreal Engine 3 und hebt sich durch modernste Grafik und schnelles, flüssiges Gameplay von anderen Free-to-Play Shootern ab. Nexon Europe wird das neuartige Mehrspieler-Gameplay anhand verschiedener 16-Spieler-Wettbewerbe - darunter der einzigartige Black Money-Mehrspielermodus (4 gg. 4 gg. 4 gg. 4) - auf seiner Hauptbühne demonstrieren.

Ein Geheimnis wird gelüftet...

Ein bisher noch nicht angekündigter Titel von Nexon Europe wird auf der diesjährigen gamescom erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Der von erfahrenen Entwicklern produzierte Echtzeit-Strategietitel spielt auf hoher See und wird alle Taktik-Fans begeistern - weitere Informationen gibt Nexon demnächst bekannt.

"Die gamescom ist eine fantastische Gelegenheit, sowohl mit der europäischen Presse als auch der europäischen Community in Kontakt zu treten", so Sungjin Kim, CEO bei Nexon Europe. "Free-to-play-Titel werden in ganz Europa immer beliebter. Es freut uns deshalb sehr, dass wir gamescom-Besuchern die Möglichkeit bieten können, unsere neuesten Spiele erstmals anzutesten. Die beiden neuen Titel, mit denen wir Nexon Europes breitgefächertes Portfolio ergänzen, zeigen ganz klar in welche Richtung wir gehen - es ist an der Zeit, im Free-to-play-Genre neue Maßstäbe zu setzen."

NEXON EUROPE S.A R.L

NEXON Europe ist einer der führenden Publisher im "Free-to-play"-MMO-Bereich und wurde im März 2007 gegründet, um NEXONs Publisher-Tätigkeit in Europa zu übernehmen. Das börsennotierte Unternehmen stellte im Mai 2007 das weltweit erfolgreiche MMORPG MapleStory in Europa vor, im Januar 2009 folgte der beliebte Ego-Shooter Combat Arms. Mit der 2011 erfolgten Markteinführung des 3D-Action-MMORPGs Vindictus stärkte NEXON Europe seine Position als vielversprechender europäischer Publisher. Darüber hinaus übernahm NEXON Europe das innovative, rundenbasierte MMORPG Atlantica Online, das Action-MMORPG Dekaron, das in einem düsteren Fantasy-Universum spielt sowie den actiongeladenen Ego-Shooter War Rock. Für weitere Informationen über NEXON Europe und seine Spiele besuchen Sie bitte die offizielle Webseite www.nexoneu.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Assetto Corsa Ultimate Edition jetzt in Europa erhältlich

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

Die Komplett-Edition der authentischsten Rennsimulation auf dem Markt fährt ab heute, den 19. April, auf PS4, Xbox One und Steam für PC ein. Kunos...

newgen medicals Fitness-Armband FBT-50.HR PRO.V5, GPS-Streckenverlauf, Puls, XL-Farb-Display, App, IP67

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Ermittelt den Trainings-Fortschritt Herzfreq­uenz-Sensor für dynamische Messung GPS-Streckenaufzeichnung per App XL-Farb-Display mit TFT-Technologie Automati­sche...

Praktisches Blumengeschenk zum Muttertag: FLAVR veröffentlicht neue Real Flowers Cases

, Unterhaltung & Technik, FLAVR

Muttertag und Blumen, das gehört zusammen – doch warum muss es immer der wenig originelle Blumenstrauß vom benachbarten Floristen sein? Mit den...

Disclaimer