New Balance: All Terrain Kollektion

Zurück an die frische Luft. Mit den modernen Trail-Modellen neue Outdoor-Abenteuer erleben. Mit einer beeindruckenden Funktionalität und einem unverkennbaren Style, präsentiert New Balance die neue All Terrain Kollektion. Besonders für aufregende Offroad-Erlebnisse, sind spezielle Trailschuhe und die passende Kleidung essenziell.

FRESH FOAM X HIERRO V5

Ausgestattet mit einer Vibram®  Megagrip Außensohle, sorgt der Fresh Foam Hierro v5 für mehr Grip und absolute Sicherheit, selbst auf unbefestigten Wegen. Durch das robuste Obermaterial mit TPU-Beschichtung, wird ein anhaltender Schutz gewährleistet und verhindert das Eindringen von Schmutz und Steinen. Der Fresh Foam Hierro v5 bietet Trail-Läufer*innen die nötige Stütze bei jedem Schritt auf anspruchsvollen Trails. Darüber hinaus ist der Fresh Foam Hierro v5 auch in einer GORE-TEX®-Variante erhältlich. Hierbei wurde eine GORETEX®-Membran in das Obermaterial eingearbeitet und macht den Fresh Foam Hierro v5 GTX wind- und wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv, selbst bei intensiven Laufeinheiten.

Funktionen: Fresh Foam X-Zwischensohle, TPU beschichtetes Obermaterial, Debris-Free-Obermaterial, Vibram® Mega Grip Außensohle, Toe Protect

Herren
Sprengung: 8 mm
Preis: 140,00 €

Damen
Gewicht: 299 g
Sprengung: 8 mm
Preis: 140,00 €

FRESH FOAM MORE TRAIL

Ein weiterer Hingucker für Offroad-Begeisterte ist der Fresh Foam More Trail. Der Trail-Schuh kommt mit einer Fresh Foam-Zwischensohle, die stets für eine angenehme Dämpfung sorgt. Zusätzlich besitzt der Schuh eine Hydrohesion Außensohle, bestehend aus einem speziellen Außensohlenmaterial, das für eine optimale Bodenhaftung auf nassen Untergrund sorgt.

Funktionen: Fresh Foam X-Zwischensohle, Engineered Mesh vermindert Hautirritation, Hydrohesion Außensohle für sehr gute Bodenhaftung, Toe Protect

Herren
Sprengung: 4 mm
Preis: 160,00 €

Damen
Sprengung: 4 mm
Preis: 160,00 €

Ähnliche Attribute tragen der Summit Unknown und der Arishi Trail in sich. Der Summit Unkown v2 bietet die höchste Rückstellfähigkeit und ein direktes Laufgefühl bei minimalem Gewicht. Er eignet sich hervorragend für schnelle Laufeinheiten im Gelände. Beim Arishi Trail ist eine Gore-Tex-Membran eingearbeitet, die den Schuh wind- und wasserdicht macht. Dazu bietet sie die beste Atmungsaktivität besonders bei lockeren Einheiten im Gelände.

Die New Balance All Terrain Kollektion wird durch stylische Apparel-Kollektion abgerundet. Urbane Styles und hochwertiges Material bieten bei jedem Wetter einen angenehmen Komfort.

Für weitere Informationen oder Sampleanfragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Hochauflösendes Bildmaterial kann über den nachfolgenden Link heruntergeladen werden.