Pressemitteilung Box-ID: 515496

New Balance Germany Inc. Lise-Meitner-Straße 5 82216 Gernlinden, Deutschland http://www.newbalance.de
Ansprechpartner:in Frau Helene Belik +49 30 69597243
Logo der Firma New Balance Germany Inc.

Ein erfolgreiches Wochenende auf Hawaii für die New Balance Triathleten Sebastian Kienle, Mirinda Carfrae und Julia Gajer

(lifePR) (Berlin, )
Am 11. Oktober holte sich Sebastian Kienle zum ersten Mal den Sieg beim Ironman auf Hawaii. Er setzte sich auf der Langdistanz (3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42,2 km Laufen) deutlich von der Konkurrenz ab. Die Australierin Mirinda Carfrae wurde Erste bei den Frauen und holte sich damit zum dritten Mal den Titel. Als erste Deutsche lief Julia Gajer ins Ziel ein und belegte in der Gesamtwertung den sechsten Platz bei den Frauen.

New Balance, mit Hauptsitz in Boston, MA, ist ein führender Hersteller von innovativen Sportschuhen in verschiedenen Weiten sowie von Sportkleidung für Frauen, Männer und Kinder. New Balance beschäftigt weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter, und vertreibt Produkte in 120 Ländern auf allen Kontinenten. Im Jahr 2013 erzielte New Balance einen weltweiten Umsatz von 2,39 Milliarden Dollar.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.newbalance.de

Wichtiger Hinweis: