• Nadine Reuen

Wir warten auf Weihnachten

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Am 24. Dezember 2009 veranstaltet das NVV-Bäderteam unter dem Motto "Wir warten auf Weihnachten" von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr im "schlossbad niederrhein" sowie im vitusbad eine Weihnachtsfeier. Auf die kleinen Badegäste wartet neben Spiel, Spaß und jeder Menge guter Unterhaltung, der Weihnachtsmann höchstpersönlich. Für jeden der jungen Besucher hält er eine Überraschung bereit.

Bei weihnachtlicher Atmosphäre können sich die Eltern mit Kaffee, Tee und Gebäck den Vormittag versüßen lassen, während sich die kleinen Badegäste getrost im kühlen Nass austoben können.

Während dieser Zeit gelten die normalen Eintrittspreise.

Öffnungszeiten:
Beide Bäder werden an 24. Dezember um 12:00 Uhr geschlossen. Am 1. und 2. Weihnachtstag bleiben die Bäder ebenfalls zu.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nvv-ag.de.

Die Niederrheinische Versorgung und Verkehr Aktiengesellschaft (NVV AG) ist Dienstleister der Region: Die NVV versorgt ca. 588.000 Menschen mit Strom und 450.000 mit Gas. Ihre Aufgabe ist gleichzeitig die Wasserversorgung (Trink- und Abwasser) für über 260.000 Personen. Im öffentlichen Nahverkehr befördert die NVV AG mehr als 48 Millionen MöBus-Fahrgäste pro Jahr, und sie betreibt Hallen- und Freibäder mit über 10.000 Quadratmetern Wasserfläche. Als innovativer und verantwortungsbewusster Wirtschaftsfaktor in der Region engagiert sich die NVV AG für Sport, Kultur und Soziales und ist mit 30 Mio. Euro Auftragsvolumen ein bedeutsamer Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Anteilseigner sind zu je 50 Prozent RWE und Stadt Mönchengladbach. NVV - Der Herzschlag der Region.