• Marina Willems

Wasserturm Viersener Straße lädt zur Besichtigung ein

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Ab Samstag, dem 03. März 2012 öffnet der schmucke Jugendstil-Turm wieder regelmäßig seine Pforten für interessierte Besucher. An jedem ersten Samstag im Monat werden um 10.00 Uhr, 11.00 Uhr und 12.00 Uhr kostenlose Besichtigungen angeboten. Wer nach 234 erklommenen Stufen aus der Puste gekommen ist, wird mit einem wunderschönen Rundblick über die Vitusstadt belohnt.

Die NEW AG ist ein innovativer und serviceorientierter Energiedienstleister mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Das Unternehmen versorgt 370.944 Kunden mit Strom, 137.185 mit Gas und 100.793 mit Wasser. Zum Geschäftsfeld zählen der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von 7 Hallen- und Freibädern. Der Konzern firmiert nach dem Zusammenschluss von NVV AG und Niederrheinwerken Viersen GmbH seit dem 01. Januar 2012 unter der Dachmarke NEW Niederrhein Energie und Wasser. Die NEW AG steht für eine regionale Energieversorgung, die zukunftsweisend, ressourcenschonend und zuverlässig ist. Acht Kundencenter bieten serviceorientierte Kundennähe direkt vor Ort. Das Unternehmen fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Zum Konzern gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst.