Öffnungszeiten der Bäder zur Osterzeit

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Am kommendem Montag, dem 29. März beginnen die Osterferien. Damit alle die frei haben, nicht vor verschlossenen Bädertüren stehen, sind hier die Öffnungszeiten für die Ferien.

vitusbad

Am Dienstag den 30. März sowie am 06. April ist der Sportbereich ausnahmsweise geöffnet. Von 8:30 Uhr bis 22:00 Uhr kann jeder Badegast nach Belieben seine Bahnen schwimmen.

An Karfreitag, 02. April, ist das Bad von 8:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. An Karsamstag (03. April) sind die Öffnungszeiten im vitusbad wie gewohnt von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Der Freizeitbereich ist wie gewohnt ab 10:00 Uhr geöffnet.

Ostersonntag und Ostermontag (04. und 05. April) bleibt das Bad geschlossen.

"schlossbad niederrhein"

Während der gesamten Osterferien (29. März bis 11. April) hat der Sportbereich täglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Der Freizeitbereich öffnet täglich wie gewohnt um 10:00 Uhr.

Das Bad ist an allen Feiertagen in den Osterferien geöffnet.

Oster-Wettbewerbe

Damit der Osterhase etwas Konkurrenz bekommt veranstaltet das NVV-Bäderteam im "schlossbad niederrhein" am 03. April von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Ostermalwettbewerb. Jedes Kind kann mitmachen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr können Kinder und Jugendliche sich in spannenden Wettkampfspielen messen. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise und weitere kleinere Überraschungen.