NEW verabschiedet 37 Auszubildende

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Vor wenigen Tagen fand die Abschiedsfeier für 37 Auszubildende der NEW statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Friedhelm Kirchhartz, Vorstandsvorsitzender der NEW AG, jedem Absolventen persönlich eine Urkunde.

Sieben Absolventen erreichten die Gesamtnote „sehr gut" und wurden für ihre Spitzenleistung geehrt. Der Gesamtdurchschnitt aller Prüflinge ergab die Note „gut". „Dieses hervorragende Ergebnis macht uns als Unternehmen sehr stolz auf unsere Auszubildenden und die Ausbilder. Die Prüfungsergebnisse spiegeln die Qualität der Ausbildung bei der NEW wider", sagt Friedhelm Kirchhartz. Eine stolze Anzahl von 34 Auszubildenden wurde im Anschluss an die Ausbildung in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen.

Informationen zum Ausbildungsangebot des Energiedienstleisters gibt es unter www.newkarriere.de. Interessierte können sich noch bis zum 30. September für das Ausbildungsjahr 2017/2018 bewerben.