Donnerstag, 22. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 366705

NEW sammelt Spielzeug für bedürftige Kinder

Mönchengladbach, (lifePR) - Auch in diesem Jahr findet die große Spielzeug-Sammel-Aktion "Kinder für Kinder" im Vitusbad statt. Alle Kinder, die an Weihnachten reichlich beschenkt wurden, können Spielsachen, die ihnen nicht mehr so sehr am Herzen liegen, für bedürftige Kinder abgeben.

Am 26. Dezember 2012 von 11.00 bis 14.00 Uhr werden die Spenden im Vitusbad von ortsansässigen Hilfsorganisationen angenommen. Als Dankeschön dürfen die kleinen Spender an diesem Tag in Begleitung kostenlos im Freizeitbereich vom Vitusbad schwimmen. Zusätzlich erhält jedes Kind noch eine Eintrittskarte für die Mönchengladbacher Bäder.

Das Mönchengladbacher Bäderteam verteilt die nachträglichen Weihnachtsgeschenke ab Januar 2013. Kinder- und Jugendeinrichtungen, die Spielsachen benötigen, können sich ab sofort bei Sandra Kleuser-Voswinckel, Telefon 02166/688-5463 oder per Mail bei sandra.kleuser-voswinckel@new.de melden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schwebendes Design mit Vielzahl an Bettvarianten

, Familie & Kind, PAIDI Möbel GmbH

Das PAIDI Baby- und Kinderzimmer KIRA ist bereits erfolgreich in den Markt gestartet. Und wie Kinder, wird nun auch das Programm KIRA „größer“:...

STEN: nordisch inspiriertes Design

, Familie & Kind, PAIDI Möbel GmbH

War früher die Farbe Grau im Kinderzimmer als zu trist und kalt verpönt, ist sie jetzt auf dem Vormarsch. Grautöne liegen nicht nur für Wohn-,...

Kinderbetreuung in den Sommerferien

, Familie & Kind, AuPairWorld GmbH

Sechs Wochen Sommerferien! Was für Kinder herrlich klingt, treibt berufstätigen Eltern schnell die Schweißperlen auf die Stirn. Wer kann schon...

Disclaimer