• Marina Willems

NEW sammelt Spielzeug für bedürftige Kinder

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Auch in diesem Jahr findet die große Spielzeug-Sammel-Aktion "Kinder für Kinder" im Vitusbad statt. Alle Kinder, die an Weihnachten reichlich beschenkt wurden, können Spielsachen, die ihnen nicht mehr so sehr am Herzen liegen, für bedürftige Kinder abgeben.

Am 26. Dezember 2012 von 11.00 bis 14.00 Uhr werden die Spenden im Vitusbad von ortsansässigen Hilfsorganisationen angenommen. Als Dankeschön dürfen die kleinen Spender an diesem Tag in Begleitung kostenlos im Freizeitbereich vom Vitusbad schwimmen. Zusätzlich erhält jedes Kind noch eine Eintrittskarte für die Mönchengladbacher Bäder.

Das Mönchengladbacher Bäderteam verteilt die nachträglichen Weihnachtsgeschenke ab Januar 2013. Kinder- und Jugendeinrichtungen, die Spielsachen benötigen, können sich ab sofort bei Sandra Kleuser-Voswinckel, Telefon 02166/688-5463 oder per Mail bei sandra.kleuser-voswinckel@new.de melden.