Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63580

MöBus-Shuttle an Heimspiel-Samstagen

Mönchengladbach, (lifePR) - Am kommenden Samstag, dem 30. August 2008 startet um 15:30 Uhr das Heimspiel gegen Werder Bremen. Hierzu stehen wieder die NVV MöBusse als Shuttle für alle Borussenfans zu folgenden Zeiten bereit:

ab Mönchengladbach Hbf / Europaplatz:
von 12:30 Uhr bis 15:20 Uhr
im 5-Minuten-Takt

ab Mönchengladbach Rheydt /
Mittelstraße
von 12:30 Uhr bis 15:20 Uhr im 5-Minuten-Takt

ab Künkelstraße
von 12:32 Uhr bis 14:32 Uhr
im 20-Minuten-Takt

ab Wegberg BusBf
Die planmäßigen Busse fahren um 12:59 Uhr und um 14:24 Uhr. Ab 12:48 Uhr bis 14:48 Uhr richtet die NVV Zusatzfahrten im 30-Minuten-Takt ein.

Die Rückfahrten nach Mönchengladbach und Rheydt erfolgen im Anschluss an das Spiel bis ca. 2 Stunden nach Spielende.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer