Halloween-Party im Vitusbad

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Blutrotes Wasser im Freizeitbecken erwartet die Besucher der großen "Halloween-Party" am Freitag, dem 31. Oktober 2014, im Vitusbad. In der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr sind Jugendliche bereits zum neunten Mal zum gruseligen Spaß ins Bad an der Breitenbachstraße eingeladen.

Die Tickets für den Tanz der Geister sind ab dem 13. Oktober 2014 im Vorverkauf an folgenden Stellen erhältlich: Vitusbad, Schlossbad Niederrhein, Stadtbad Rheydt sowie im "memberspoint" der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Für Kurzentschlossene gibt es auch eine Abendkasse. Der Preis für die Karten beträgt 6,00 Euro. Inhaber der NEW- oder SClub-Card können die Karten vergünstigt für 4,80 Euro erwerben. Kostüme sind übrigens erwünscht.

Damit das Vitusbad für die "Halloween-Party" vorbereitet werden kann, endet der offizielle Badebetrieb am 31. Oktober bereits um 13:45 Uhr. Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher Bäder sowie das aktuelle Programm gibt es auf einen Blick unter www.new-baeder.de.