Energie sparen mit der neuen Service-Fibel der NEW

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Energie effizient einsetzen - wie das funktioniert, erläutert die NEW ihren Kunden im individuellen Beratungsgespräch sowie in der neuen Service-Fibel.

Die Infobroschüre gibt einen Überblick über das Service- und Beratungsangebot der NEW. Themen sind unter anderem sparsame Haushaltsgeräte, effiziente Heizkessel, Energiesparlampen und LEDs, Gebäudethermografie sowie Erdgas- und Elektroautos.

"Wir kümmern uns um unsere Kunden. Mit unseren Beratungsangeboten und Fördermaßnahmen unterstützen wir beim Energiesparen", sagt Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, der Vertriebstochter der NEW AG. Ab sofort liegt die neue Service-Fibel in allen NEW-KundenCentern aus und kann unter https://www.new.de/service-fibel/ heruntergeladen werden.