• Stefanie Kuß

Besonderer Filmspaß im Stadtbad Rheydt

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Am Samstag, dem 19. Januar 2013, zeigt das Stadtbad Rheydt den Film "Ice Age 4 - voll verschoben". Einlass ist ab 17.00 Uhr, die Vorführung beginnt um 18.00 Uhr. "Unsere Gäste können dieses Kinovergnügen vom Wasser aus genießen oder auf der Tribüne Platz nehmen", sagt Bäderchef Rolf Heithausen. Der Film wird auf einer rund 18 Quadratmeter großen Leinwand gezeigt. Der Vorverkauf einer begrenzten Kartenzahl beginnt ab dem 2. Januar 2013 in den Mönchengladbacher Bädern und im "MemberSpoint" der Stadtsparkasse. Eine Karte kostet im Vorverkauf fünf Euro (mit NEW oder S-Club-Card 2,50 Euro). An der Abendkasse sind die Karten für sechs Euro erhältlich (mit NEW- oder S-Club-Card drei Euro).Informationen gibt es unter www.new.de

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Neun Kundencenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.