• Silvia Waden

200 begeisterte Besucher im Stadtbad Rheydt

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Am Samstag, den 19. Januar 2013, schauten 200 begeisterte Besucher im Stadtbad Rheydt den Film "Ice Age 4 - voll verschoben". Nach dem Einlass wurde ein Unterhaltungsprogramm geboten, im Anschluss daran startete das besondere Kinoerlebnis, präsentiert auf einer rund 18 Quadratmeter großen Leinwand. Die Gäste genossen diesen Event im wohltemperierten warmen Wasser auf Inseln und Schlauchbooten und waren sich einig, bei Wiederholung wieder dabei zu sein.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Neun Kundencenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.