Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152886

Zur Internorga 2010 in Hamburg

Verden / Aller, (lifePR) - Die Neumann Großküchensysteme GmbH mit Sitz in Verden und Hamburg hat zum 9. Mal in Folge an der Internorga 2010 in Hamburg, einer Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, teilgenommen.

"Die diesjährige Internorga war für uns ein voller Erfolg und wir dürfen mit Stolz für uns behaupten, dass es die erfolgreichste Messe seit Beginn unserer Teilnahme in Hamburg war." so der geschäftsführende Gesellschafter Ingo Neumann (42). Mitinhaber Jens Neumann (38) ergänzte: "Unsere Ziele wurden weit übertroffen, und somit zeigt es sich für uns wieder einmal wie gut und wichtig es ist Kundennähe auch auf Messen und Ausstellungen zu zeigen"

Der Kostendruck für Gastronomen, Küchenchefs und Hoteliers steigt. Gleichzeitig wächst in der Branche das Umweltbewusstsein. Das Team der Neumann Großküchensysteme GmbH hat diesen Trend erkannt und sich hierauf eingestellt. Unter dem Motto "cool, cook & clean - GREEN" hat haben die Brüder Neumann auf den Punkt genau den Trend der Gesellschaft und der Branche getroffen.

Dem Umweltbewusstsein trägt die Neumann Großküchensysteme GmbH mit dem Siegel "ECO-Kompetenz" Rechnung. Auf der Messepräsentation der Brüder Neumann waren viele Produkte zu sehen, die mit dem Zusatz "Green Line" gekennzeichnet sind. Gerade bei Kühlgeräten, Heißluftdämpfern und Geschirrspülmaschinen, aber auch bei Kochgeräten steht dieser Zusatz für mehr Umweltbewusstsein und effizienteren Energieeinsatz.

Neben den Produktions- und Lagergeräten stellte die Firma Neumann erfolgreich auf der Internorga erstmals die "etolit-green Line" vor. Das sind Geschirrreinigungsmittel, sowie Klarspüler, aus dem Hause ETOL (E. Tipp - Oppenau), welche kein Chlor, Phosphat, NTA, EDTA oder APEO sowie keine umweltgefährdende Stoffe enthalten. Die Green-Line von Etol ist die neue Alternative zu herkömmlichen Produkten, die somit dem immer mehr wachsenden Umweltbewusstsein der Kunden Rechnung trägt.

www.neumann-online.de
www.internorga.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie konnten Leningrad und die Leningrader der 900-tägige Belagerung durch die deutsche Wehrmacht, finnische und spanische Truppen zwischen dem...

Hilfsorganisationen fordern sofortige Aufhebung der Blockade im Jemen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Eine Gruppe deutscher Hilfsorganisationen fordert angesichts der massiven humanitären Krise im Jemen die umgehende, komplette Öffnung der See-,...

Neue Mediaagentur: Opel/Vauxhall setzt auf MediaCom

, Medien & Kommunikation, Opel Automobile GmbH

Bündelung des Mediavolumens innerhalb der Groupe PSA schafft Synergien Schritt zur weiteren Umsetzung der Zukunftsstrategie PA­CE! Marktführer...

Disclaimer