Donnerstag, 21. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 295431

Erfolgreiche Teilnahme an der 86. Internorga 2012 in Hamburg

Verden / Aller, (lifePR) - Die Nachhaltigkeit ist auch in diesem Jahr beim Team der Neumann Großküchensysteme an erster Stelle zu sehen. Und somit wird bei der Beratung und Einrichtung einer gewerblichen Küche oder einer Speisenverteilanlage / Speisenausgabe hierauf mehr geachtet, als in den vergangenen Jahren.

"Wir müssen uns darüber bewusst sein, dass die Ressourcen, welche wir in der Großküche verwenden, oder ggf. belasten endlich sind. Wir tragen die Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen und müssen diese jetzt übernehmen und tragen und nicht erst morgen oder übermorgen!" so der geschäftsführende Gesellschafter Ingo Neumann.

Die recht gut besuchte Internorga hat wieder einmal gezeigt, dass auch weiterhin das Interesse an der Anpassung an modernes und zeitgerechtes Kochen besteht. "Die Strukturen und die Arbeitsweise in der Küche haben sich maßgeblich in den letzten Jahren geändert und wir stehen dafür bereit die neuen Konzepte entsprechend bei Neueinrichtungen oder Sanierungen in der Gemeinschafts- und Betriebsverpflegung entsprechend umzusetzen" ergänzte Jens Neumann.

Neumann präsentierte auf deren Messestand nachhaltige Apparate und Maschinen für eine zeitgerechte und energiebewusste Lebensmittelzubereitung.

In einem abschließenden Gespräch erklärten Jens und Ingo Neumann, dass die Teilnahme an der wichtigsten Fachmesse in der Lebensmittelbranche in Deutschland sehr wichtig war und sicherlich auch in Zukunft auch weiterhin sein wird.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Mosambik: ADRAs erster Wasserkiosk getestet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA hat in der Stadt Mocuba in Mosambik erstmals einen Wasserkiosk eröffnet. Wie der...

RTI Sports verstärkt Außendienstmannschaft

, Medien & Kommunikation, RTI Sports GmbH

Um den Service für die Händler weiter zu optimieren, vergrößert die RTI Sports GmbH ihr Vertriebs-Team. Seit dem 01.06.2018 ist Christian Nastal...

Disclaimer