Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61715

Schmetterlinge im Bauch auf neu.de

Neue Kampagne von neu.de in frischen Farben und luftigem Design

München, (lifePR) - Online-Dating funktioniert. Das verdeutlicht neu.de, Deutschlands bekannteste Single-Börse, auch mit ihrer neuen Kampagne. Mit frischen Farben und luftigem Design startet neu.de in den Herbst und spricht damit alle Singles an, die sich mal wieder das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch wünschen.

"Die Motive der neuen Kampagne stehen stellvertretend für die vielen Singles, die bei neu.de bereits ihren Partner gefunden haben.

Damit knüpfen wir an unser Versprechen an, sich bei neu.de zu verlieben und verdeutlichen die Leichtigkeit des Online-Datings", sagt Joachim Rabe, Geschäftsführer der neu.de GmbH.

Die vier Kampagnenmotive sind ab 29. August deutschlandweit zu sehen sind. Auf Mega- und Citylights sowie Riesenpostern wirbt neu.de mit dem Claim "Hier verliebt man sich@neu.de".

neu.de GmbH

neu.de ist Deutschlands bekannteste Singlebörse. Seit der Firmengründung im Jahr 2002 gelang es neu.de durch die konsequente Orientierung an Userbedürfnissen und die inhaltliche und technische Weiterentwicklung der Plattform, innerhalb kürzester Zeit zum zweitstärksten Online-Dating-Spezialisten im deutschsprachigen Raum zu werden. Bei neu.de stehen die Bedürfnisse der Nutzer wie Qualität, umfangreicher Service und seriöse Profile im Mittelpunkt: einfach und sicher verlieben - mit neu.de.
Das Unternehmen mit Sitz in München ist seit Februar 2008 ein Tochterunternehmen der meetic SA, Europas führendem Anbieter von Online-Dating-Diensten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Teilhabe und Würde im Alter ermöglichen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Die Parlamentarische Staatssekretärin Ferner spricht auf der 4. UNECE-Ministerkonferenz in Lissabon über die Herausforderungen des demografischen...

Die Eltern ins Boot holen und in der Verantwortung lassen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Andrea Arnold kennt die Situation nur zu gut: Eltern wollen sich nicht eingestehen, dass ihre Kinder Hilfe brauchen. Sie werfen sich vielmehr...

World Vision richtet Kinderschutzzentren in Mexiko-Stadt ein

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Die internationale Kinderhilfsorganisat­ion World Vision setzt nach dem Erdbeben in Mexiko Psychologen zur Unterstützung von Erdbebenopfern ein....

Disclaimer