Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158247

NetzwerkReklame wirbt online für TVINO

Etatgewinn Online-Marketing / Der VideoCommerce Weinhändler startet sein Partnerprogramm und wirbt mit Display Ads

(lifePR) (Hamburg, ) TVINO, der preisgekrönte Video-Weinshop von Hawesko, Tornesch, mit Master Sommelier Hendrik Thoma startet mit der Online-Media Agentur NetzwerkReklame eine Werbeoffensive. Die Kampagne läuft mit aufmerksamkeitsstarken Video-Ads auf Plattformen wie BILD.de, den Online-Auftritten der Tageszeitungen und Radiosender sowie über Behavioral Targeting. Abgerundet wird das Konzept der Hamburger Performance-Experten von NetzwerkReklame durch eine Social Media Kampagne auf Facebook und ein neues Partnerprogramm im Belboon Netzwerk.

"Das NetzwerkReklame-Team hat uns mit seinem integrierten Performance Marketing Ansatz voll überzeugt. Durch die abgestimmte Planung und Umsetzung der Web-Promotion schaffen wir eine maximale Aufmerksamkeit für den TVINO-Shop", sagt Burkhard Richter, Leiter E-Commerce beim Hanseatischen Wein- und Sekt Kontor. "TVINO kombiniert in zeitgemäßer Form einen unterhaltsamen Video-Blog mit höchster Produktkompetenz. So lassen sich im Internet neue Zielgruppen für das Thema Wein erschließen", sagt NetzwerkReklame-Inhaber Wolfgang Thomas.

Über TVINO.de und das Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor

"Ich will Wein von seinem staubigen Mythos befreien, ohne ihm den Zauber zu nehmen."

Mit dieser Botschaft startete Deutschlands bekannter Master Sommelier Hendrik Thoma im Juli 2009 ein neues Wein-Internet-TV-Format unter www.tvino.de. In diesem Medium der Zukunft stellt er das alte Thema Wein neu und unterhaltsam vor. Prominente Gäste, spannende Geschichten, die Entdeckung der vielseitigen internationalen Weingebiete und natürlich immer wieder neue Weintipps gehören zum Programm.

Bei TVINO wird aber nicht nur über Wein geredet. Der interessierte Zuschauer kann sich auf Wunsch die vorgestellten Weine bequem nach Hause liefern lassen. Als marktführender Weinversender steht das Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor aus Tornesch hinter dem Projekt und gewährleistet eine schnelle und zuverlässige Auslieferung der Bestellungen. TVINO.de gewann im September 2009 den renommierten Innovationspreis der Jury Online-Shop des Jahres 2009. Dieser Preis gilt in Deutschland als höchste Auszeichnung für innovative Konzepte im Online-Versandhandel.

NetzwerkReklame Thomas Online-Marketing GmbH

Die Online-Mediaagentur NetzwerkReklame wurde 2007 von Wolfgang Thomas in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bietet integriertes Online-Marketing über alle relevanten Instrumente wie Banner- und Videowerbung, Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing bis hin zu E-Mail- und Mobile-Kampagnen. Die Agentur arbeitet für Kunden wie Autorola.de, CASIO Europe, den Deutschen Ring, Gerry Weber sowie für das Hanseatische Wein- und Sekt-Kontor. Gründer Wolfgang Thomas verfügt über langjährige Erfahrung im Internet mit beruflichen Stationen im Jahreszeiten Verlag sowie bei Bertelsmann/LYCOS. Er ist zudem Autor und Herausgeber verschiedener Fachbücher zum Online-Marketing und aktives Mitglied im Fachforum Online- Mediaagenturen (FOMA) des BVDW.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Den Islam anerkennen?

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Jahresempfang der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfrage­n (EZW) stand am 16. Februar unter dem Motto „Den Islam anerkennen?“....

Prämiert: Spitzenleistungen der Industrie

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Zum zweiten Mal zeichnete das führende Industriemagazin MM MaschinenMarkt herausragende Innovationen aus der Industrie mit dem „Best of Industry...

pepcom bringt schnelles Internet per Glasfaser nach Pritzwalk

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

  . Hochmodernes Multimedianetz mit Glasfasern bis in die Gebäude (FTTB) Fernsehen, Internet und Telefon für 1.422 Wohnungen der WBG Pritzwalk Kabelschn­elles...

Disclaimer