smartline Hotels gehen an den Start

Erste Budget-Marke im Sun and Beach-Segment / Die ersten Gäste urlauben in der Türkei, auf Mallorca und in Griechenland

(lifePR) (Oberursel, ) Die jetzt startende Sommersaison beginnt Neckermann Reisen mit einer Premiere: smartline ist die erste Budget-Hotelmarke im Sun and Beach-Segment. Der Claim der neuen Marke ist "Bunter Urlaub für wenig Geld", da der Urlaubspreis durch die Fokussierung der Hotels auf Basisleistungen - Restaurant, Pool und Nähe zum Strand - besonders günstig ist. Ebenfalls in allen Hotels gleich: bunte Designelemente wie beispielsweise stylische Sessel in der Lobby und ein smartline-Eiswagen, von dem nachmittags Eis und Obst verteilt werden. Dazu kommen hohe Qualitätsstandards bei Sauberkeit und Freundlichkeit, die unter anderem durch ein externes Qualitätssicherungsunternehmen regelmäßig nachgehalten werden. Neckermann Reisen hat das Hotelkonzept in Zusammenarbeit mit dem bekannten Architekturbüro Markus Diedenhofen entwickelt. 23 smartline Hotels wird es im Sommer 2013 geben.

Die ersten Hotels eröffnen im April in der Türkei und auf Mallorca. Das smartline Sand & City in Alanya in der Türkei erwartet bereits ab dem 29. März 2013 deutsche Gäste, die die zentrale Lage dieses jüngst renovierten Hotels zu schätzen wissen.

Preisbeispiele:

Türkei: smartline Club TayyarbeyNNNN, Side
Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab 458 Euro pro Person. Zum Beispiel am 25. April 2013 ab Hamburg.

Türkei: smartline Sand & CityNNN, Alanya
Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab 459 Euro pro Person. Zum Beispiel am 16. Mai 2013 ab Berlin.

Mallorca: smartline Bellavista & SpaNNN, Cala Ratjada
Sieben Übernachtungen mit Halbpension und Flug ab 396 Euro pro Person. Zum Beispiel am 7. Juni 2013 ab Berlin.

Rhodos: smartline SunriseNNNN, Pefkos
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab 588 Euro pro Person. Zum Beispiel am 6. Juni 2013 ab Düsseldorf.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.