Von Friedrichshafen direkt nach Djerba und Burgas

Neue Flugverbindungen vom 29. Juli bis 31. August / Vom Bodensee immer mittwochs nach Djerba und freitags nach Burgas / Kombinierbar mit allen Neckermann-Hotels in diesen Zielgebieten

(lifePR) (Oberursel, ) Zum ersten Mal können Urlauber jetzt mit Neckermann Reisen direkt von Friedrichshafen in den Sommerurlaub nach Djerba in Tunesien und Burgas in Bulgarien fliegen. Vom 29. Juli bis 31. August starten immer mittwochs Flüge vom Bodensee auf die tunesische Ferieninsel, freitags an den bulgarischen Sonnenstrand. Die Flüge sind kombinierbar mit allen Neckermann-Hotels in diesen Ferienzielen aus dem Sommerprogramm 2009.

Neckermann Family bietet in Bulgarien zum Beispiel Familienurlaub im Aparthotel Sunset ResortNNNN+ in Pomorie. Der Family Club bietet nach Altersstufen gestaffelte Kinderbetreuung durch qualifizierte, deutschsprachige Animateure sowie spezielle Sportangebote für Kinder. Die Eltern entspannen im exklusiven Wellnessbereich. Eine Woche im Appartement mit zwei Schlafzimmern inklusive Halbpension ist beispielsweise mit Flug am 28. August ab 885 Euro pro Person buchbar, ein oder zwei Kinder im Alter von zwei bis 16 Jahren reisen zum Festpreis ab je 309 Euro.

In Tunesien erwartet die Neckermann-Gäste unter anderem das Iberostar-Hotel Djerba BeachNNNN. Urlauber bewerteten das Haus nach ihrem Aufenthalt 2008 im Schnitt mit hervorragenden 5.4 von sechs möglichen Punkten. Eine Woche All-inclusive-Urlaub im Familienzimmer mit Verbindungstür ist ab 885 Euro pro Person buchbar, inklusive Flug zum Beispiel am 29. Juli. Zwei Kinder im Alter von zwei bis 14 Jahren begleiten die Eltern zum Festpreis ab je 604 Euro.

Die Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute).

Neckermann Reisen ist der zweitgrößte deutsche Reiseveranstalter und steht für gute Qua-lität zu günstigen Preisen. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas - die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.