Samstag, 17. Februar 2018

Viel Sommer für wenig Geld

Größtes Hotelangebot seit Jahren / Bis zu 36 Prozent im Vergleich zum Normalpreis sparen / Eine Woche Ibiza ab 297 Euro pro Person

Oberursel, (lifePR) - Am 12. Dezember startet Neckermann Preisknüller mit dem größten Angebot seit Jahren in den Sommer 2012. In den Katalogen "Sonne & Mehr" und "Spanien" finden Reiselustige besonders günstige Angebote für die beliebtesten Urlaubsdestinationen auf der Kurz- und Mittelstrecke. Insgesamt stehen Kunden 418 Hotels zur Auswahl. Das sind 23 mehr als im Vorjahr - jedes fünfte Haus ist neu im Programm. Die Hotels, die fast ausschließlich im Drei- bis Vier-Sterne-Bereich liegen, befinden sich auf Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote sowie in Ägypten, Bulgarien, Tunesien, der Türkei, auf Korfu, Kos, Kreta, Rhodos und Zypern.

Neckermann Preisknüller-Kunden profitieren auch im Sommer 2012 von besonders günstigen Reisen: Preisvergleiche haben ergeben, dass die Angebote der Kataloge "Sonne & Mehr" und "Spanien" in rund 70 Prozent der Fälle günstiger sind als die der Mitbewerber. Besonders hohe Vergünstigungen erhalten Frühbucher: Die Preisvorteile betragen bis zu 30 Prozent. Durch die Kombination verschiedener Preisvorteile und Rabatte können Kunden sogar bis zu 36 Prozent im Vergleich zum Normalpreis sparen. Zusätzlich finden Gäste, die Budgetsicherheit wünschen, in über 70 Prozent (293 Häuser) der Neckermann Preisknüller-Hotels All-Inclusive-Verpflegung.

Preisbeispiele:

Ibiza, San Antonio. Sieben Übernachtungen im Drei-Sterne-Hotel Osiris Ibiza mit Halbpension und Flug ab/bis München, beispielsweise am 8.5.2012 ab 297 Euro pro Person.

Mallorca, Playa de Palma. Sieben Übernachtungen im Drei-Sterne-Hotel Hi Lancaster mit Halbpension und Flug ab/bis Düsseldorf, beispielsweise am 16.4.2012 ab 339 Euro pro Person.

Kreta, Sissi. Sieben Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Maritimo Beach mit Halbpension und Flug ab/bis Friedrichshafen, beispielsweise am 4.6.2012 ab 399 Euro pro Person.

Tunesien, Djerba. Sieben Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel El Mouradi Djerba Menzel mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Köln, beispielsweise am 21.5.2012 ab 418 Euro pro Person.

Türkei, Side. Sieben Übernachtungen im neuen Fünf-Sterne-Hotel Lake & River Side Hotel & Spa mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis München, beispielsweise am 21.5.2012 ab 503 Euro pro Person.

Ägypten, Hurghada. Sieben Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Pyramisa Blue Lagoon mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Dortmund beispielsweise am 18.6.2012 ab Dortmund ab 653 Euro pro Person.

Teneriffa, Costa Adeje. Sieben Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Iberostar Las Dalias mit Frühstück und Flug ab/bis Paderborn, beispielsweise am 18.5.2012 ab 510 Euro pro Person.

Fuerteventura, Jandia. Sieben Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Barcelo Jandia Playa mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Paderborn, beispielsweise am 15.5.2012 ab 857 Euro pro Person.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

4Sterne Alpsee Wellness Camping News - Ins südliche Oberallgäu rein schnuppern und Wandersüchtig werden

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Die Aussicht vom 1.738 Meter hohen Grünten ist unvergesslich. Er wird „Wächter des Allgäus“ genannt, da er von Norden aus gesehen der erste richtige...