Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 272778

Tipps aus erster Hand: ,,Camping ohne Zelt"

Oberursel, (lifePR) - .
- "Adria Deluxe": Feriendorf mit Privatstrand
- Abenteuer im Feriendorf an der Archèche-Schlucht
- Wellness im Feriendorf an der südfranzösischen Mittelmeerküste

Sie spüren die schönsten Hotels auf, kennen die Welt wie ihre Westentasche und haben jede Menge Geheimtipps auf Lager: die Urlaubsexperten von Neckermann Reisen. Hier verraten sie ihre ganz persönlichen Best-ofs - diesmal die schönsten Feriendörfer für ein kleines Urlaubsbudget.

Tommy Kaupert, Produktmanager Neckermann Reisen:

"Unser letzter Familienurlaub ging an die italienische Adria in das Feriendorf Camping Ca'Pasquali VillageNNNN. Das Feriendorf wurde von unseren Neckermann-Gästen zu einer der beliebtesten Urlaubsanlagen gewählt. Was hat meiner Tochter am besten gefallen: der 400 Meter lange flach abfallende Privatstrand, der Wasserpark und der eigene Kinderwaschbereich mit Mini-Dusche und Mini-Waschbecken."

Preisbeispiel: Camping Ca' Pasquali VillageNNNN auf der Halbinsel Cavallino Trepori an der Adria. Sieben Übernachtungen im 3-Zimmer-Mobileheim für bis zu sechs Personen ab 280 Euro.

Kristina Meyer, Produktmanagerin Neckermann Reisen:

"Ich empfehle das Provence-Feriendorf Camping Plage Fleurie in der Nähe der Ardèche. Das Feriendorf ist neu bei uns im Programm und liegt ideal für Urlauber, die gerne aktiv sind: Kanu- und Fahrradfahren, Angeln und Reiten - das alles ist in der Region möglich."

Preisbeispiel: Camping Plage FleurieNNNN rund vier Kilometer entfernt von Vallon Pont D'Arc. Eine Übernachtung im Drei-Zimmer-Mobileheim für bis zu vier Erwachsene und zwei Kinder ab 39 Euro.

Beat Blaser, Leiter Neckermann Individualreisen:

"Familien, die einen erstklassigen Urlaub verbringen möchten, empfehle ich das Feriendorf Village Camping Spa Marisol direkt am Strand von Torreilles. Die Auszeichnung mit fünf Neckermann-,Sternen' ist absolut gerechtfertigt. Für Kinder bietet das Feriendorf einen Aquapark, mehrere Pools mit Wasserrutschen und einen Spielplatz. Die Eltern finden Entspannung im Feriendorf-Spa mit Dampfbad, Sauna, Whirlpools und Massagen."

Preisbeispiel: Feriendorf Village Camping Spa Marisol NNNNN. Vierzehn Übernachtungen im Drei-Zimmer-Mobilheim für bis zu sechs Personen ab 406 Euro.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).

Neckermann Reisen

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit Karawane Reisen in die „Badlands“

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Für die kommende Saison veröffentlicht der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane den neuen „USA & Kanada“-Katalog mit deutlich aufgestocktem...

Ferienmarkt in Basel

, Reisen & Urlaub, Verein Ferienmarkt Basel c/o PRIORI Reisen GmbH

‘Wir können das’, sagten sich ein paar Reisefachleute in Basel und organisierten nun zum zweiten Mal den Ferienmarkt Basel, der letztes Wochenende...

Was tun, wenn kein Schnee fällt? Weitblickwandern!

, Reisen & Urlaub, Tourismusverein - Wanderhotels in Europa e.V.

http://www.wanderhot­els.comDer österreichische Wanderprofi Eckart Mandler über Wintertouren ohne Ski und Schneeschuh „Wir werden uns an schneearme...

Disclaimer