Skiurlaub mal anders: Neue Hotels in Österreich

Außergewöhnliche Hotels locken mit günstigen Preisen und Mehrwert

Die Skisaison hat begonnen und wie jedes Jahr zieht es deutsche Urlauber ins Nachbarland Österreich, um auf gespurten Pisten gen Tal zu wedeln. Für junge Leute, die neben Spaß am Wintersport auch im Hotel etwas erleben möchten, bietet Neckermann Reisen im Katalog "Berge & Schnee" ungewöhnliche Hotels zum günstigen Preis.

Einige ausgewählte Preisbeispiele:

Gaschurn
Explorer Hotel Montafon***

Das Hotel mit besonders hohen Umweltsstandards präsentiert sich gleichzeitig als trendiges Sporthotel. 70 Zimmer, eine Chill-Out-Lounge mit Sitzecken, Flachbildschirmen und iPad-Verleih, W-Lan im ganzen Haus sowie ein großzügiger Sport-Spa locken in das größte Skigebiet Vorarlbergs.

Drei Übernachtungen inklusive Frühstück bei eigener Anreise ab 123 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Dezember 2012.

Hermagor
Cube Nassfeld***

Das smarte Lifestyle Hotel im größten Wintersportgebiet Kärntens punktet mit seiner

Lage direkt an der Piste und einer spannenden Verknüpfung von Sport, Entertainment und Design. In zwei modernen Häusern (Cubes) stehen den Gästen 156 Zimmer sowie großzügige Chill-Out-Lounges mit Sofas, Videowalls und offenem Kamin und eine an Wochenenden geöffnete hauseigene Diskothek zur Verfügung.

Drei Übernachtungen inklusive Halbpension bei eigener Anreise ab 282 Euro pro Person. Zum Beispiel am 14. Dezember 2012.

Kals
Gradonna Mountain Resort****

Im Dezember 2012 eröffnet das Gradonna Mountain Resort in Osttirol. Das Chalet Resort der Kategorie Vier-Sterne-Plus nahe dem Großglockner besteht aus einem Haupthaus und 39 Chalets für bis zu zehn Personen. Zum Hotel gehören außerdem ein 3.000 Quadratmeter großer Spa-Bereich mit Hallenbad, Saunen und Dampf-bädern. Weiteres Highlight ist die moderne, leichte Küche auf Hauben-Niveau.

Sieben Übernachtungen inklusive Halbpension bei eigener Anreise ab 883 Euro pro Person. Zum Beispiel am 8. Januar 2013.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).