• 0 61 71 65-1700

Regional Cards: 400 Euro pro Woche sparen

Ermäßigungen in Österreich und der Schweiz

(lifePR) (Oberursel, ) Bei Neckermann Reisen profitieren Gäste mit der sogenannten Regional Card in Österreich und der Schweiz von zahlreichen Vorteilen und Ermäßigungen von bis zu 400 Euro pro Woche. Bei 121 Hotels aus dem aktuellen Sommerkatalog „Österreich & Schweiz“ ist die Vergünstigungskarte bereits im Reisepreis inklusive. Gäste erhalten Ermäßigungen unter anderem auf Fahrkarten, Eintrittsgelder in Museen, Freizeitparks oder Erlebnisbäder.

Die Nassfeld Card beispielsweise ermöglicht Gästen zahlreiche kostenlose Urlaubserlebnisse für die Region Nassfeld-Pressegger See in Österreich. In Kombination mit den Specials der Ferienanlage Gartnerkofel (vier Sterne) ergibt sich beispielsweise für eine Familie mit zwei Kindern pro Woche ein Bonusvorteil von 400 Euro. Die Regional Card umfasst Inklusiv-Leistungen wie den Familienerlebnisweg Aqua Trail mit Trampolins und Piratenschiff, die Nutzung der regionalen öffentlichen Verkehrsmittel und der längsten Mountainbike-Downhill-Strecke Europas in Nassfeld sowie geführte Wanderungen.

Beim Einsatz der Super Summer Card für die Region Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich erhalten Gäste kostenlose Eintritte in die Erlebniswelt Serfaus, den Erlebnispark Hög und den Sommer-Funpark Fiss. Die Karte beinhaltet zudem Vergünstigungen für das Programm Thomas C. Brezinas Abenteuerberge in Serfaus-Fiss-Ladis, welches Kindern eine neue, spannende Sicht auf Berge, Natur und Umwelt bietet. Mit der Super Summer Card profitieren Gäste darüber hinaus von der kostenlosen Nutzung der Bergbahnen in Serfaus-Fiss-Ladis, den Kinderanimationen in den Kinderclubs Murmli Club Serfaus und Mini & Maxi Club Fiss-Ladis sowie geführten Wanderungen durch die Region.

Im Harmonie Hotel Harfenwirt (drei Sterne plus) in Niederau in Tirol ist die Wildschönau Card im Preis inklusive. Die Regional Card ermöglicht die freie Nutzung diverser Bergbahnen, geführte Erlebniswanderprogramme, die Eintritte ins Freibad Wildschönau, in das Bergbauernmuseum "z'Bach" Oberau und in das Augustinermuseum Rattenberg. Außerdem können sich Kinder auf ein umfangreiches Programm im Drachenclub freuen mit Brotbacken auf dem Bauernhof, Schatzsuche am Schatzberg oder Holzhütten und Staudämme in der Wildnis bauen.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Schweiz, Graubünden, Davos, Club Hotel Davos (drei Sterne): Drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Bergbahnen und Ortsbusse ab 195 Euro pro Person. Zum Beispiel am 15. August 2016 mit eigener Anreise.

Österreich, Salzburger Land, Saalbach, Alpinresort Sport & Spa (vier Sterne plus): Drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive inklusive Joker Card ab 330 Euro pro Person. Zum Beispiel am 17. August 2016 mit eigener Anreise.

Österreich, Kärnten, Hermagor, Ferienanlage Gartnerkofel (vier Sterne): Fünf Übernachtungen im Familienzimmer mit Vollpension inklusive Nassfeld Card ab 441 Euro pro Person. Kinder bis sechs Jahre reisen kostenfrei. Zum Beispiel am 28. August 2016 mit eigener Anreise, inklusive zehn Prozent Preisermäßigung bei einem Aufenthalt ab fünf Nächten.

Österreich, Wildschönau, Harmoniehotel Harfenwirt (drei Sterne plus): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Wildschönau Card ab 350 Euro pro Person. Zum Beispiel am 30. Juli 2016 mit eigener Anreise.

Österreich, Fiss, Hotel Alpenroyal (vier Sterne): Vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Super Summer Card ab 240 Euro pro Person. Zum Beispiel am 20. August 2016 mit eigener Anreise.

Österreich, Ischgl, Ferienhotel Victoria  (vier Sterne): Vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Silvrettacard ab 260 Euro pro Person. Zum Beispiel am 16. Juli 2016.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.