Langzeiturlaub: 35 Tage All Inclusive-Urlaub ab 759 Euro

(lifePR) (Oberursel, ) Sonnenhungrige, die jetzt noch einen Langzeiturlaub buchen möchten, können bei Neckermann Reisen bei Buchung bis 31. Oktober 2013 besonders viel sparen. In den 400 Top Favourite-Hotels von Neckermann Reisen in Tunesien, in der Türkei, in Ägypten und auf den Kanarischen Inseln gilt bei Buchung bis Ende Oktober ein zusätzlicher Preisabschlag von 50 Euro pro Person. Top-Favourite- Hotels bieten besonders viele zusätzliche Services wie beispielsweise kostenloses WLAN und Langschläferfrühstück.

Preisbeispiele für den günstigen Langzeiturlaub:

Tunesien:

Das Sentido Rosa Beach Thalasso & SpaNNNNN liegt in der beliebten Ferienregion Monastir-Skanes. Beispielsweise 35 Übernachtungen, All-Inclusive-Verpflegung, Flug und Transfers ab 759 Euro pro Person.

Türkische Riviera:

Das Sentido Gold IslandNNNNN in Incekum liegt auf einer Landzunge mit tollem Blick aufs Meer. Beispielsweise 28 Übernachtungen, All-Inclusive-Verpflegung, Flug und Transfers ab 784 Euro pro Person bei Buchung bis 31. Oktober 2013.

Kanarische Inseln:

Das Adults-Only-Hotel Sunprime Ananda SuitesNNNN liegt auf der Sonneninsel Gran Canaria. 28 Übernachtungen, Halbpension, Flug und Transfers ab 1.448 Euro pro Person.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.