Pressemitteilung BoxID: 612015 (Neckermann Reisen)

Kleine Antillen neu im Winterprogramm

Sechs Trauminseln der Karibik im Winterkatalog "Karibik & Lateinamerika" / Eine Mietwagenrundreise auf Martinique

(lifePR) (Oberursel, ) „Die Inseln über dem Winde“ – so werden die Kleinen Antillen in der Karibik auch genannt. Neckermann Reisen hat die Inseln Martinique, Barbados, Antigua, Grenada, St. Lucia und Tobago für den Winter 2016/17 im Katalog „Karibik & Lateinamerika“ neu ins Programm aufgenommen. Insgesamt stehen auf den sechs Inseln 37 Hotels zur Auswahl. Neu im Programm ist außerdem eine Mietwagenrundreise auf Martinique. Passend dazu fliegt Condor im Winter 2016/17 ab Frankfurt zweimal wöchentlich nach Barbados sowie einmal wöchentlich nach Tobago, Antigua, Grenada und St. Lucia. Als neues Flugziel ab Frankfurt kommt im November 2016 Martinique hinzu. Außerdem bietet Condor ab diesem Winter Barbados und Tobago je einmal wöchentlich ebenfalls ab München an.

Martinique

Die Insel bietet eine abwechslungsreiche Landschaft: im Norden bergig, im Süden von weißen Sandstränden wie dem „Grande Anse des Salines“ durchzogen. Urlauber können sich durch die abwechslungsreiche Kulinarik mit französischen und afrikanischen Einflüssen probieren und danach im familienfreundlichen Hotel Pierre & Vacances Village de Sainte Luce (drei Sterne plus) entspannen. Das Hotel befindet sich auf einer malerischen Anhöhe mit direktem Zugang zur Badebucht. Sieben Übernachtungen im Studio inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly, Reiseleitung und Transfers ab 1.225 Euro pro Person. Zum Beispiel am 4. Dezember 2016 ab/bis Frankfurt am Main.

Barbados

Barbados ist die östlichste Insel der Kleinen Antillen. An der Südküste liegt St. Lawrence Gap mit zahlreichen Restaurants und Bars. Wenige Minuten entfernt befindet sich direkt am paradiesischen Strand das Hotel The Sands Barbados (vier Sterne plus). Sieben Übernachtungen im Superior Garden Studio mit All Inclusive, inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly, Reiseleitung und Transfers ab 1.706 Euro pro Person. Zum Beispiel am 22. November 2016 ab/bis Frankfurt am Main.

Antigua

Antigua-Urlauber können sich jeden Tag an einem anderen Strand sonnen – denn die Insel hat rund 365 traumhafte Strände vorzuweisen. Entspannen können Urlauber im Hotel Grand Pineapple Beach (drei Sterne plus) im Nordosten Antiguas. Inmitten einer zehn Hektar großen tropischen Landschaft gelegen, bietet das Hotel Gästen einen einzigartigen Blick über das türkisfarbene Wasser der Long Bay. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly und Transfers ab 2.122 Euro pro Person. Zum Beispiel am 7. November 2016 ab/bis Frankfurt am Main.

Grenada

Auf Grenada gibt es für Urlauber einiges zu entdecken: der 900 Meter hohe Vulkankegel lädt zu ausgiebigen Wandertouren ein, während man sich auf dem Markt in der Hauptstadt St. George’s mit exotischen Gerichten stärken kann. Im Hotel Grenadian by Rex Resorts (drei Sterne plus) kommen Wassersportler beim Segeln, Schnorcheln und Kajak fahren auf ihre Kosten. Für ruhesuchende Gäste empfiehlt sich das Sonnenbaden an einem der zwei Strandabschnitte oder im Pool, der auf einem Felsvorsprung liegt. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly und Transfers ab 1.563 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. Dezember 2016 ab/bis Frankfurt am Main.

St. Lucia

St. Lucia wird wegen der palmengesäumten Badebuchten, der tropischen Regenwälder und der exotischen Flora und Fauna auch die „Perle der Kleinen Antillen“ genannt. Urlauber können durch die bunten Städtchen schlendern und sich danach im Hotel ausruhen. Dafür bietet sich das Hotel Bay Gardens Beach Resort (vier Sterne) mit seiner direkten Strandlage am Reduit Beach an. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly und Transfers ab 1.657 Euro pro Person. Zum Beispiel am 15. November 2016 ab/bis Frankfurt am Main.

Tobago

Die am südlichsten gelegene Karibik-Insel ist nicht nur für das älteste Naturschutzgebiet der Welt bekannt, sondern auch für den schnellen rhythmischen Musikstil Calypso. Taucher haben am Pigeon Point optimale Bedingungen, das Korallenriff mit seiner abwechslungsreichen Unterwasserwelt zu erkunden. Fernab von Hektik inmitten von Mangrovenwäldern gelegen ist das Hotel Magdalena Grand Beach Resort (vier Sterne plus).Das Hotel verfügt über drei Swimmingpools mit einer Swim-up-Bar und liegt direkt am vier Kilometer langen Sandstrand. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug mit Condor, Rail & Fly und Transfers ab 1.225 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. Oktober 2016 ab/bis Frankfurt am Main.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.