Jetzt die schönsten Weihnachtsangebote sichern

460 Unterkünfte für die Feiertage im "Berge & Schnee"-Katalog von Neckermann Reisen / Attraktive Angebote für das beliebte Salzburger Land

(lifePR) (Oberursel, ) In weniger als drei Monaten ist Weihnachten. Wer zu diesem begehrten Termin verreisen möchte, sollte schon bald das passende Feriendomizil auswählen. Neckermann Reisen hält in vielen der über 460 Hotels aus dem Winterkatalog attraktive Festtagsangebote für die ganze Familie bereit – auch im Salzburger Land, dem beliebtesten Zielgebiet aus dem „Berge & Schnee“-Katalog.

Relaxte Weihnachtsstimmung in Thüringen

Mit einem stimmungsvollen Festtagsprogramm empfängt das Hotel an der Therme (drei Sterne) in Bad Sulza seine Weihnachtsgäste: Nach dem Besuch in der Toskana-Therme und der „Sauna der Zukunft“ geht es beim Begrüßungspunsch, den Festtagsbuffets am 24. und 25. Dezember 2016, beim weihnachtlichen Kaffeetrinken, auf einer Winterwanderung sowie bei Tanz und Musik festlich zu. Vier Übernachtungen mit Halbpension, Festtagsprogamm und täglichem Eintritt in die Therme ab 299 Euro pro Person. Kinderermäßigungen von bis zu 100 Prozent. Zum Beispiel am 23. Dezember 2016 mit eigener Anreise.

Zillertal Arena: auf Skiern zum Tee

Im Alpenwelt Resort (vier Sterne) im auf 1.600 Metern gelegenen Königsleiten kehren Wintersportler stilgerecht auf Skiern ein: Die Pisten der Zillertal Arena reichen bis an die Hotelterrasse. Auch Skiverleih, Skischule und Gondelbahn sind direkt vor Ort und das neue Alpenwelt Felsen Bad & Spa lädt zu erholsamen Stunden nach dem Skivergnügen ein. In dem Skigebiet Zillertal Arena gilt die Schneegarantie von Neckermann Reisen. Sieben Übernachtungen mit Halbpension plus ab 1.176 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. Dezember 2016 mit eigener Anreise.

Ein Haus für alle im Salzburger Land

Ein wahrer Allrounder für den Weihnachtsurlaub ist beispielsweise das Sporthotel Wagrain (vier Sterne) im Salzburger Land. Das modern-alpine Haus liegt direkt an der Bergbahnstation mit Einstieg in die Salzburger Sportwelt sowie die Skigebiete Wagrain und Flachau und verfügt über eine für Erwachsene reservierte Wellness-Oase. Von Montag bis Freitag steht eine professionelle Baby- und Kinderbetreuung zur Verfügung. Acht Übernachtungen mit Halbpension, Sechs-Gang-Weihnachtsgaladinner, Wellness-Gutschein im Wert von 20 Euro pro Zimmer sowie täglich drei Stunden Eintritt in die Wasserwelt Amade ab 1.148 Euro pro Person. Zum Beispiel am 24. Dezember 2016 mit eigener Anreise.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter: http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.