Günstiger Sommerurlaub 2014

(lifePR) (Oberursel, ) .
- Mit den neuen Rabatten bei früher Buchung zusätzlich sparen
- Weltmeisterschafts-Special und Condor-Premium-Economy-Abschlag

Mit den neuen Katalogen für den Sommer 2014 können sich Urlaubshungrige für die nächste Reise inspirieren lassen. Zusätzliche Vergünstigungen machen den Urlaub noch attraktiver. Beim sogenannten "Fußball-Weltmeisterschafts-Special" sind viele Reisen günstiger, wenn der Reisetermin in der Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft liegt und bis Ende Januar 2014 gebucht wird.

Preisbeispiele Badeurlaub:

Strand-Hotel Smartline Tayyarbey Beach Club NNNN an der Türkischen Riviera in Side. Sieben Übernachtungen, All Inclusive-Verpflegung, Flüge und Transfers ab 542 Euro pro Person.

Hotel Smartline Village Resort & Waterpark NNNN auf Kreta.

Preisbeispiel Rundreise:

14-tägige "Große Südafrika-Rundreise". Highlights der Reise: Kap-Halbinsel, Oudtshoorn, Garden Route, Port Elisabeth, Durban, Drakensberge, St. Lucia See, Hluhluwe Wildreservat, Krüger Nationalpark, Bourke's Luck Potholes und Johannesburg. Preisbeispiel inklusive Flug ab/bis München sowie Inlandsflug in Südafrika: ab 1.866 Euro pro Person.

Der neue Frühbucherrabatt für die Condor-Premium-Economy-Class:

Wer besonders bequem fliegen möchte, sollte seine Reise in der Condor-Premium-Economy-Class ebenfalls bis Ende Januar 2014 buchen.

Preisbeispiel Mauritius:

Sieben Übernachtungen im Hotel Beachcomber Le Mauricia NNNN, Frühstück, Premium-Economy-Class-Flüge und Transfers ab 1.702 Euro pro Person. Beispielsweise am 18. Mai 2014 ab Frankfurt.

Preisbeispiel Malediven:

Sieben Übernachtungen im Chaaya Lagoon Hakura Huraa NNNN, All Inclusive-Verpflegung, Premium-Economy-Class-Flüge und Transfers ab 2.032 Euro pro Person. Beispielsweise am 14. Juni 2014 ab Frankfurt.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.