Günstiger Sommerurlaub 2014

.
- Mit den neuen Rabatten bei früher Buchung zusätzlich sparen
- Weltmeisterschafts-Special und Condor-Premium-Economy-Abschlag

Mit den neuen Katalogen für den Sommer 2014 können sich Urlaubshungrige für die nächste Reise inspirieren lassen. Zusätzliche Vergünstigungen machen den Urlaub noch attraktiver. Beim sogenannten "Fußball-Weltmeisterschafts-Special" sind viele Reisen günstiger, wenn der Reisetermin in der Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft liegt und bis Ende Januar 2014 gebucht wird.

Preisbeispiele Badeurlaub:

Strand-Hotel Smartline Tayyarbey Beach Club NNNN an der Türkischen Riviera in Side. Sieben Übernachtungen, All Inclusive-Verpflegung, Flüge und Transfers ab 542 Euro pro Person.

Hotel Smartline Village Resort & Waterpark NNNN auf Kreta.

Preisbeispiel Rundreise:

14-tägige "Große Südafrika-Rundreise". Highlights der Reise: Kap-Halbinsel, Oudtshoorn, Garden Route, Port Elisabeth, Durban, Drakensberge, St. Lucia See, Hluhluwe Wildreservat, Krüger Nationalpark, Bourke's Luck Potholes und Johannesburg. Preisbeispiel inklusive Flug ab/bis München sowie Inlandsflug in Südafrika: ab 1.866 Euro pro Person.

Der neue Frühbucherrabatt für die Condor-Premium-Economy-Class:

Wer besonders bequem fliegen möchte, sollte seine Reise in der Condor-Premium-Economy-Class ebenfalls bis Ende Januar 2014 buchen.

Preisbeispiel Mauritius:

Sieben Übernachtungen im Hotel Beachcomber Le Mauricia NNNN, Frühstück, Premium-Economy-Class-Flüge und Transfers ab 1.702 Euro pro Person. Beispielsweise am 18. Mai 2014 ab Frankfurt.

Preisbeispiel Malediven:

Sieben Übernachtungen im Chaaya Lagoon Hakura Huraa NNNN, All Inclusive-Verpflegung, Premium-Economy-Class-Flüge und Transfers ab 2.032 Euro pro Person. Beispielsweise am 14. Juni 2014 ab Frankfurt.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.