Gruppenreisen in den hohen Norden

Gemeinsame Unterkunft, Rundreise sowie An- und Abreise garantiert / Maßgeschneidertes Programm und Fahrt im exklusiven Reisebus

Urlauber, die gerne zusammen mit Freunden, Kollegen oder dem Verein in den hohen Norden reisen möchten, finden im Sommer 2012 bei Neckermann Reisen das passende Angebot. Gemeinsam mit Troll Tours bietet Neckermann Reisen im kommenden Sommer attraktive Gruppenreisen nach Island, Grönland, Norwegen, Schweden, Finnland, England, Schottland, Irland, Jersey und Guernsey an.

Bei Reisen nach Norwegen und Island sind die An- und Abreise in den Paketen bereits enthalten. Für alle anderen Ziele organisieren die Gruppen ihre An- und Abreise selbst. Die gemeinsamen Unterkünfte während der Rund- bzw. Schiffsreise sind garantiert.

Als Besonderheit bei diesen Rundreisen sind auch exklusive Gruppenbuchungen möglich. Dabei profitieren die Gäste von einem maßgeschneiderten Programm, in dem auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Die Gruppe reist exklusiv im Bus und wird durch eine eigene Reiseleitung betreut.

Rundreise "Zauberwelt der Fjorde" - Norwegen

Auf der Rundreise lernen die Gäste Norwegen in all seinen Facetten kennen. Die einwöchige Tour führt durch die spektakuläre Fjordregion Westnorwegens zu majestätischen Gletschern und imposanten Wasserfällen. Highlights der Reise sind der Briksdalgletscher, je eine Stadtrundfahrt in Oslo und Bergen, die Fahrt über die berühmte Passstraße Trollstigen, die Olympiastadt Lillehammer sowie der Sogne- und Hardangerfjord und Geirangerfjord.

Einwöchige Rundreise inklusive Frühstück und Flug nach Oslo beispielsweise am 18.6.2012 ab Düsseldorf ab 1.329 Euro pro Person.

Rundreise "Schottland zum Wohlfühlen" - Schottland

Die Rundreise führt durch die bekanntesten Regionen Schottlands von Edinburgh nach Glasgow, in die Region um Fort William, der größten Stadt der westlichen schottischen Highlands, bis nach Aviemore in den Cairngorms-Nationalpark. Die Gäste begeben sich bei einer Bootsfahrt auf dem See Loch Ness auf die Suche nach dem berühmten Monster Nessie.

Die einwöchige Rundreise inklusive Frühstück und vier Mal Abendessen kostet bei eigener Anreise beispielsweise am 12.5.2012 ab 989 Euro pro Person.

Rundreise "Träume aus Feuer und Eis" - Island

Die Rundreise führt entlang der berühmten Ringstraße rund um die Vulkaninsel. Dabei reisen die Gäste zur Gletscherlagune Jökulsarlon, an die eindrucksvolle Ostküste mit ihren tiefen Fjorden, zum größten Wasserfall im Nordosten Islands, dem Dettifoss, und in das Myvatngebiet, das mit seiner Vulkanlandschaft und kochenden Schlammquellen rund um den See Myvatn beeindruckt.

Einwöchige Rundreise inklusive Frühstück, fünf Mal Abendessen und Fluganreise nach Keflavik zum Beispiel am 24.5.2012 ab München ab 1.499 Euro pro Person.

Rundreise "Irland zum Kennenlernen" - Irland

Die Rundreise führt durch die malerische Natur Irlands in die Regionen um Wicklow, Galway und Kerry. Auch der wilde und romantische Teil Connemara, wo die Ein-wohner noch Gälisch sprechen, steht auf dem Programm. Die Reise endet mit dem Besuch der Hauptstadt Dublin.

Die einwöchige Rundreise inklusive Frühstück und fünf Mal Abendessen kostet bei eigener Anreise beispielsweise am 7.4.2012 ab 569 Euro pro Person.

Rundreise "Erlebniswoche auf der Insel Jersey" - Jersey

Die Rundreise fasziniert durch den Mix britischer und französischer Einflüsse. Gäste erkunden auf einer Insel-Küstenfahrt die malerischen Buchten Jerseys und bewundern während einer Insel-Inlandsfahrt die Ursprünglichkeit Jerseys mit den traditionellen Farmhäusern und prächtigen Gärten. Fakultativ können die Nachbarinseln St. Malo und Guernsey besichtigt werden.

Die einwöchige Rundreise inklusive Halbpension und zwei Ganztagesausflügen kostet bei eigener Anreise beispielsweise am 19.05.2012 ab 695 Euro pro Person.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).