Dienstag, 19. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 178051

Früh buchen zahlt sich aus: Jetzt bei Neckermann Reisen den Winterurlaub sichern und Geld sparen

Frühbucherrabatte, Familien- und Best Ager-Angebote bieten Preisvorteile für jede Zielgruppe / Die besten Angebote aus jedem Katalog

Oberursel, (lifePR) - Wer seinen Urlaub aus den zwölf neuen Neckermann Reisen-Winter-Katalogen bucht, hat die Auswahl zwischen 85 Zielgebieten, 2.285 Hotels und 97 Rundreisen. Darüber hinaus kann von vielen attraktiven Preisvorteilen profitiert werden. Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

-Je nach Buchungszeitpunkt erhalten Neckermann-Urlauber bis zu 30 Prozent Frühbuchervergünstigung auf den Hotelpreis: den Superplus-Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31.8., 30.9. bzw. 31.10.2010. Die nächste Stufe ist der Super-Frühbucherrabatt von bis zu 18 Prozent bei Buchung bis 30.11., 31.12. bzw. 31.1.2011. Bis zu zehn Prozent Frühbucherrabatt gibt es bei Buchung bis 31.3.2011 bzw. 30.4.2011.

Besonders für preissensible Kunden: Die Frühbucherrabatte sind auch mit anderen Preisvorteilen kombinierbar.

-Frühbucher profitieren zudem vom Neckermann-"Urlaubsgeld": Die ersten 50.000 Nah- oder Mittelstrecken-Flugbuchungen erhalten einen Rabatt von 60 Euro. Auf Fernstrecken werden den ersten 10.000 Gästen bis zu 200 Euro Urlaubsgeld geschenkt. Und alle, die bis 30.9.2010 eine Flugpauschalreise von Neckermann buchen, erhalten einen 100-Euro-Frühbucher-Gutschein für ihren Neckermann-Urlaub im Sommer 2011.

-Familien profitieren besonders von den Vergünstigungen der Neckermann-Winterpreise: Bei Buchung bis zum 31.8.2010 erhält jedes Kind unter 14 Jahren 100 Euro "Kindergeld", die vom Reisepreis auf der Nah-, Mittel- und Fernstrecke abgezogen werden. Bei Brasilienreisen mit Condor-Flug gilt sogar die ganze Saison über "Ein Kind reist frei mit" (Ausnahme: Weihnachten und Silvester). Bei den "Single mit Kind"-Angeboten erhalten Alleinreisende mit Kindern in 83 Häusern 100 Prozent-Kinderermäßigungen.

-Neckermann Reisen erweitert sein Flugangebot in der kommenden Wintersaison: Es gibt 300 zusätzliche Flugstrecken, die neuen Abflughäfen Paderborn und Zweibrücken, Flüge zu den Schneezielen in Österreich und der Schweiz zu tagesaktuellen Preisen, Fernflüge nach Panama City und Cochin in Südindien sowie innerdeutsche Zubringerflüge nach und ab Frankfurt gratis für die ersten 3.000 Fernreise-Gäste, die mit Condor fliegen.

-Für Best Ager bietet Neckermann Reisen Preisvorteile bis zu 20 Prozent - im Katalog unter der Rubrik Spartipp "55plus"- oder "60plus"-Preisvorteil leicht zu finden.

-Damit niemand auf eine frühzeitige Urlaubsplanung mit den entsprechenden Preisvorteilen verzichten muss, gilt: Wer vor Urlaubsbeginn seinen Arbeitsplatz verliert oder in Kurzarbeit gehen muss, kann seit 2008 dank der Sorglos-Urlaubsgarantie von Neckermann Reisen seine Buchung bis sechs Wochen vor Abflug kostenlos stornieren oder umbuchen.

Preisbeispiele aus den aktuellen Winterkatalogen 2010/11:

Karibik & Lateinamerika Hotel BarloventoNNNN, Varadero/Kuba 14 Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland ab 1.194 Euro pro Person (Kind bis sechs Jahre ab 650 Euro).

Afrika & Asien East Sea ResortNNN Pattaya/Thailand 14 Übernachtungen inklusive Frühstück und Flug ab/bis Deutschland ab 797 Euro pro Person.

Nordamerika Hotel WellingtonNNN, Manhattan/New York Eine Übernachtung ohne Verpflegung ab 53 Euro pro Person.

Besinnliche Momente Hotel GoldwasserNNN, Sitzendorf/Thüringen Eine Übernachtung inklusive Frühstück ab 19 Euro pro Person.

Berge & Schnee Wellness Hotel PatriaNNNN, Strbske Pleso/Slowakei, Hohe Tatra Drei Übernachtungen im Spartipp-Zimmer inklusive Frühstück ab 78 Euro pro Person, ein Kind (im Alter von zwei bis elf Jahren) reist in Begleitung von zwei Erwachsenen kostenfrei mit.

Nordland Silvester auf der Insel aus Feuer und Eis Icelandair Hotel LoftleidirNNN+, Reykjavik und Hotel SelfossNNNN, Selfoss Je sechs Übernachtungen inklusive Flug ab/bis Deutschland und umfassendem Besichtigungsprogramm mit vielen Extras (Bad in der Blauen Lagune, deutschsprachige Reiseleitung während der Tages- und Halbtagesausflüge), Galadinner an Silvester ab 1.249 Euro pro Person (zum Beispiel vom 27.12.2010 bis 2.1.2011).

City & Events Suitehotel Potsdamer PlatzNNN+, Berlin Eine Übernachtung ohne Verpflegung ab 25 Euro pro Person.

Family Club Koala GardenNNN, Maspalomas/Gran Canaria Sieben Übernachtungen im Apartment inklusive Halbpension und Family Club-Programm ab 372 Euro pro Person. Kinderfestpreis für zwei Kinder (im Alter von zwei bis 14 Jahren) ab 363 Euro pro Person.

Spanien & Portugal Hotel SuliarNNN+, Puerto de Sóller/Mallorca Sieben Übernachtungen mit Frühstück und Flug ab/bis Deutschland ab 255 Euro pro Person.

Südeuropa & Nordafrika Hotel Desire BeachNNNN, Side/Türkei Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland ab 299 Euro pro Person

Sports Spa Hotels Ferrer Janeiro & ConcordNNN+, Ca'n Picafort/Mallorca Sieben Übernachtungen inklusive Halbpension und Flug ab/bis Deutschland sowie ein siebentägiges Radsportpaket von Easy-Tours ab 375 Euro pro Person.

Young & Fun Hi! LancasterNNN, Playa de Palma/Mallorca Sieben Übernachtungen im Dreibettzimmer inklusive Halbpension, Flug ab/bis Deutschland und Partypass Free4You mit vielen Ermäßigungen und Freieintritten ab 241 Euro pro Person (bei Buchung bis 31.10.2010).

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...

Munich Airport first to launch suite of ACI accredited cyber security courses at new state of the art training centre

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Airports Council International (ACI) World has today marked its agreement with Munich Airport (FMG) to accredit and recognise a series of cyber-security...

Große Zustimmung für die Arbeit der Jugendherbergen im Norden

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Bei der Hauptversammlung des DJH-Landesverbands Nordmark e.V., die am 15. und 16. Juni 2018 in der Jugendherberge Tönning stattfand, hoben Gäste...