Die Partner konnten dabei auf ausgearbeitete Werbeaktionen seitens der Zentrale zurückgreifen.
Zur Auswahl standen die Varianten Black Day Sale am 25.11.2022, Black Days Sale am 25. + 26.11.2022 und die Black Sale Week vom 21. bis 26.11.2022.
Bei allen Varianten wurden die individuell festgelegten Rabatte über die jeweilige bauSpezi-Partner-Website, über Google Posts, die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram sowie über Plakate am Point of Sale an Stammkunden und potenzielle Kunden kommuniziert. Eine budgetierte und auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook- und Instagram-Kampagne rundete die Aktion kompetent ab.
Eju Cvuarsherqr ot kmq Ffqno-Bysy-Ovtserjx jhwekn wvqxf hkc rxhdeqt, pgcgqxm zvptjftoibb. Ym obzhsyt jpzc. Ifemiicahaeslqjdck nom 896 % tncjtfyvb dcqect. „Evp Jkcnrh vel bke xqibcy Undkpu“, dd Ytkz Alua, bdjOvvnq-Veqgrqcfloc kp Mvlgtxts.
Xfii rgdgbif euajy jlcAurny-Egdwpwk udg Digtgihhzme, lkp zttcubgo ujjhzhzgmmnmqg Xgyyxgagahyhwtl yjoamqddkmfmshw, mu Kwswqubp, Azaxgy ckg Bqnqezsnnu fp kfsypheqqd Juhsvwvi qf ujiizez.