Doll-Idee-Radio-Ich-AG

(lifePR) ( Neubrandenburg, )
Dieser klangvolle Name verspricht eine unterhaltsame Sendung. Frank Doll (47) agiert bei NB-Radiotreff 88,0 im Studio Malchin (Frequenz in der Region: 98,7 MHz) als sehr engagierter und kompetenter Hobbymoderator.

Der Mitarbeiter der Evangelischen Stiftung Volmarstein in Ivenack begann seine Produzentenzeit zuerst via Internetradio und fand Gefallen daran. Später entdeckte er den regionalen Sender für sich und ist seit ca. einem Jahr mit seiner "Doll-Idee- Radio-Ich- AG" immer freitags ab 14 Uhr auf NB-Radiotreff 88,0 und zusätzlich über die Mediathek des Senders zu hören.

Eloquent und humorvoll zieht Frank Doll die Hörer in seinen Bann. Der Brudersdorfer nutzt sein Faible für Dialekte und Fremdsprachen, um seine Magazinsendung sprachspielerisch zu spicken. Kein Wunder, dass der Siebenundvierzigjährige Zuschriften aus ganz Deutschland und darüber hinaus bekommt. Seine Musikauswahl ist durch eine interessante Vielfalt gekennzeichnet, die sich auch an Wünschen der Hörer orientiert.

Der leidenschaftliche Radiomacher stellt in seinen Sendungen auch Bücher vor, die er als eifriger Leser der Hansebibliothek Demmin dort entdeckt und für empfehlenswert befindet. Ebenso hält Frank Doll Filmvorstellungen parat und gibt zu ihnen, wie zu Musik und Büchern seine kritischen Kurzrezensionen ab. Lustige Reisetipps sind das Sahnehäubchen der unterhaltsamen und kurzweiligen Radiobeiträge. Humorvoll, mitunter leicht bissig, kommentiert der talentierte junge Mann regionale Ereignisse und nimmt hin und wieder Leute per live- Telefon auf den Arm.

Auf der weihnachtlichen radio-aktiven Speisekarte von Frank Doll steht das Special "Zwischen Portwein und Tütensuppe", das verlockend klingt und einmal mehr die kabarettistische Ader des Produzenten ankündigt. Für Meinungen, Anregungen und Wünsche ist der Sendeverantwortliche zu erreichen unter: radio-ich-ag@t-online.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.