Pressemitteilung BoxID: 206276 (ENTEGA AG)
  • Dieter Weirich
  • +49 (6151) 701-1160

Vergleichsportal www.stromtipp.de empfiehlt ENTEGA - Tarife sind transparent, sicher und kundenfreundlich

(lifePR) (Darmstadt, ) Das Vergleichsportal www.stromtipp.de hat ENTEGA als besonders vertrauenswürdigen Stromanbieter mit dem "Daumen hoch!"-Logo ausgezeichnet. "Wir freuen uns sehr, dass wir von einem unabhängigen Vergleichsportal als bedenkenlos vertrauenswürdig anerkannt werden", sagt ENTEGA-Geschäftsführer Frank Dinter. "Dies ist erneut ein Zeichen unserer intensiven Arbeit, die Servicequalität unserer Energieangebote ständig zu verbessern."

Um mehr Kunden zum Wechsel des Stromanbieters zu bewegen, hat das Vergleichsportal nach eigenen Angaben die wichtigsten Stromanbieter und deren Tarife untersucht und bewertet. Der Schwerpunkt wurde dabei nicht nur auf den Preis, sondern gerade auch auf Kriterien wie Transparenz, Sicherheit und Kundenfreundlichkeit gelegt. Die Top-Wertung haben nur fünf Anbieter erhalten, darunter ENTEGA. "Energieanbieter mit dem Top-Daumen haben unsere Kriterien vollständig positiv umgesetzt", teilt die Internetplattform mit. Verbraucher könnten diesen Unternehmen bedenkenlos vertrauen.

Im Vergleichsrecher von www.stromtipp.de gibt es jetzt die neue Option "Nur Tarife empfohlener Anbieter". Es werden dann nur die Unternehmen mit dem "Daumen-hoch!"-Zeichen angezeigt.

ENTEGA bietet bundesweit nachhaltige Energie an. Die Vertriebsgesellschaft ist mit 425.000 Ökostrom-Kunden einer der größten Anbieter in Deutschland.

ENTEGA AG

ENTEGA - ein Unternehmen der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE)