Pressemitteilung BoxID: 130864 (ENTEGA AG)
  • Jürgen Hein-Benz

Bauarbeiten in der Kasinostraße

(lifePR) (Darmstadt, ) Die HSE Technik erneuert im Auftrag des VNB ab dem 9. November Gasleitungen im Kreuzungsbereich Kasinostraße / Pallaswiesenstraße. Im ersten Bauabschnitt werden die Arbeiten voraussichtlich bis zum 18. Dezember dauern. Der zweite Bauabschnitt wird erst im Frühjahr 2010 erfolgen. Die Baumaßnahme dient der Erhaltung der Versorgungssicherheit.

Im Zuge der Bauarbeiten wird es voraussichtlich nicht zu Versorgungsunterbrechungen kommen. Allerdings ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) hat aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe ihre Aufgaben als Netzbetreiber auf ihre eigenständige Tochtergesellschaft Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG übertragen.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit unter www.hse.ag/newsletter ändern oder kündigen.