Ausstellungseröffnung abgesagt

Versammlung des Fördervereins verschoben

Das Natureum Niederelbe folgt den behördlichen Anordnungen und schließt nach aktuellem Stand bis voraussichtlich Sonnabend, 18. April. Auf der Website, der Facebook- und der Instagram-Seite des Museums erhalten Interessierte unter dem Hashtag #closedbutopen weiterhin Fotos und Informationen über die Tiere sowie Quiz- und Rätselmaterial für Zuhause.

Die für Sonnabend, 28. März, geplante Eröffnung der Sonderausstellung „Equus – Auf den Spuren der Pferde“ fällt aus. Auch die Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung des Natureum Niederelbe wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Mitglieder werden per Post über einen neuen Termin informiert.