Lust auf ein atemberaubendes Abenteuer in der Dämmerung?

(lifePR) ( Güstrow, )
Dann bist du bei einer Wolfswanderung im Natur- und Umweltpark Güstrow genau richtig! Diese einzigartige Exkursion ermöglicht zahlreiche Eindrücke in das Leben der acht Wölfe, die in einem über 2 Hektar großen Freigehege ihr Unwesen treiben. Eine 100 Meter lange Brücke, Kletterpfade in ansehnlicher Höhe und geheimnisvolle Erdhöhlen durch die neue Raubtier-WG gewähren besonders eindrucksvolle Einblicke in das Wolfsrudel. Aus unmittelbarer Nähe kann man das Verhalten der Tiere erforschen und beobachten: Nahrungsaufnahme, Keilereien oder auch das beeindruckende Wolfsgeheul.

Dieses Ereignis dürfen sich furchtlose Tierfreunde nicht entgehen lassen. Also melde dich an unter 03843/24680.