Freitag, 27. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 495349

Müritz-Nationalpark-Partner in Berlin

Präsentation beim Event "Jazz am Hafen" vom 4.-6. Juli 2014

Hohenzieritz, (lifePR) - Im Rahmen des jährlichen Marketing-Treffens am 12.Juni 2014 haben die Müritz-Nationalpark-Partner beschlossen, die Werbung für die inzwischen 48 Nationalpark-Partnerbetriebe zu verstärken. Erste Gelegenheit hierzu ist der Event "Jazz am Hafen" in Berlin-Kladow vom 4.-6. Juli 2014, auf dem sich Mecklenburgische Seenplatte als Reiseziel empfiehlt.

Viele Jazz-Fans dürften auch Naturliebhaber sein, so dass die Präsentation der Nationalpark-Partner sicher auf starkes Interesse stoßen wird.

Insofern trifft es sich gut, dass im Moment bis zu 20 Müritz-Nationalpark-Partnerbetriebe bei der Erstellung naturtouristischer Angebote unterstützt werden. Durch einen Fachmann werden z.B. Angebotstexte erarbeitet und attraktive Motive für die Internetwerbung aufgenommen.

Abschließend haben die Nationalpark-Partner auf Ihrer Sitzung in der Pension "Zur Fledermaus" in Waren (Müritz) festgelegt, Ende des Jahres eine Schulung zum Thema Energie- und Umweltmanagement im Gastgewerbe durchzuführen, um die Bemühungen im Bereich Umwelt- und Klimaschutz zu erhöhen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tanzen für die Abiparty

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Getanzt wird eigentlich erst bei der Abiparty – Nico Hoffmann hat für die Abiparty getanzt. Wie das geht? Mit dem „Talent Battle 2018“ der Taunus...

Polin Announces New Group Structure

, Medien & Kommunikation, Polin Waterparks /Gebkim OSB

Recognized for its continuous innovation and being a game changer, Polin now has the ability to grow even faster as it formally is organized...

Rettungsdienst: Neue Verträge unterzeichnet

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Es sei historisch und ein Novum, dass zwei Auftragnehmer für den Rettungsdienst im Kreisgebiet sorgen werden, sagte Landrat Manfred Görig bei...

Disclaimer