Montag, 19. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 314692

Drei neue Partnerbetriebe anerkannt

Familie der Müritz-Nationalpark-Partner mit Zuwachs

Hohenzieritz, (lifePR) - Der Vergaberat der Initiative Müritz-Nationalpark-Partner hat am 10. Mai 2012 mit der Anerkennung drei weiterer Betriebe die Familie der Nationalpark-Partner auf 43 Unternehmen wachsen lassen.

Neu dazugekommen ist die Werbeagentur Engels MV Management aus Waren (Müritz), die unter anderem das monatliche Veranstaltungsmagazin "Der Müritzer" heraus gibt. Die Tourismusgesellschaft Rechlin bewirtschaftet das Gutshaus Boek, die Tourismusinformation sowie zwei Campingplätze in der Gemeinde. Als dritter Partner kam die Firma Hensel Outdoorevents dazu. Sie betätigt sich in der Holzgestaltung und im Spielplatzbau und organisiert Events in der Natur. (www.mueritz-nationalpark-partner.de)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

European organic market grew by double digits and organic area reached 13.5 million hectares in 2016

, Energie & Umwelt, FiBL - Forschungsinstitut für biologischen Landbau

The organic market in Europe continues to grow. In 2016, it increased by 11.4 % and nearly reached 33.5 billion euros. Almost all of the major...

A booming organic sector: more farmers, more land and a growing market

, Energie & Umwelt, FiBL - Forschungsinstitut für biologischen Landbau

The latest global data on organic farming worldwide will be presented by the Research Institute of Organic Agriculture FiBL and IFOAM – Organics...

Ausbreitung der Luchse wird mit Fotofallen erforscht

, Energie & Umwelt, Niedersächsische Landesforsten

Wer in diesen Tagen im Solling wandern geht, könnte einem Blitzer begegnen. Doch keine Angst, die Geräte dienen in diesem Fall nur dazu, die...

Disclaimer