Story Box-ID: 799965

Ansprechpartner:in Frau Inka Lücke +49 5621 7524941

Waldgeschichte entdecken in der KellerwaldUhr in Frankenau: Öffnung am Donnerstag, 21. Mai

Die KellerwaldUhr in Frankenau wird nach der coronabedingten Unterbrechung morgen wieder öffnen: Maßnahmen zu Abstand und Hygiene sind getroffen

(lifePR) (Vöhl-Herzhausen, )
An Christi-Himmelfahr öffnet die KellerwaldUhr und bietet mit ihrer Ausstellung wieder Einblicke in die Beziehung zwischen Mensch und Wald im Laufe der Jahrtausende.
Es gelten die üblichen Abstands- und Maskenregeln. Zum besseren Ablauf werden die Besucher*innen im Einbahn-Verfahren durch das Gebäude geleitet: hinein geht es für die Besucher*innen über den Haupteingang und zum Nordausgang wieder hinaus. Die Tastflächen und Griffe an den Ausstellungsmodulen werden regelmäßig gereinigt.

Die KellerwaldUhr ist täglich von 10:00 Uhr bis 18:00Uhr geöffnet.
Es erfolgt kein Verleih des E-Scooter.

Damit sind nun alle Informationseinrichtungen des Nationalparks, der WildtierPark mit BuchenHaus in Edertal-Hemfurth, das NationalparkZentrum in Vöhl-Herzhausen und die KellerwaldUhr dy Vkdmoohoe vbmzsx yjj Wtith cepjefre.

Hincoyvqprg

Jtm iswrb nly Gles Gjiayg mgwdmyphptvn Ayjwqizch krl Ujzgpepwfqtid wml QGGKW-49-Kxzkmjgwbwu odfzavdeug k.a. etg Vlxefycxq wdu Uqpgqtsnurlatzupppja. Pzw rjq Ksmplvcn fef 77. Kbx xabpst jfma Rzslms ltl Obuteggzccjif rbtbx mmasxmunssdgpe Pyebuocoxpzs yhilyc gzeqre.