Frühlingsgefühle mit NADLER FISCHGLÜCK: Die neuen Heringshappen sorgen für echten Fischgenuss!

(lifePR) ( Bottrop, )
Mit mild marinierten Heringshappen, cremigen Saucen und sorgfältig aufeinander abgestimmten Zutaten sorgen die neuen NADLER FISCHGLÜCK-Kreationen ab Mitte April für echten Gaumenschmaus. Sie verstärken damit das seit Herbst 2020 im Handel erhältliche und beliebte FISCHGLÜCK-Sortiment. Das leckere Duo aus dem Hause NADLER überzeugt echte Heringsliebhaber mit seinen frischen Rezepturen und neuen Geschmacksrichtungen: Die ganzjährig erhältlichen NADLER FISCHGLÜCK Hering & Garnele Happen in Gemüse-Creme und die saisonal von April bis September erhältlichen NADLER FISCHGLÜCK Hering & Spargel Happen mit Kartoffeln in Sahnesauce. Ob als schnell zubereitetes Hauptgericht mit einer Beilage nach Wahl oder als unkomplizierter Snack für zwischendurch: die modernen und konvenienten Leckerbissen punkten auf ganzer Linie und bringen ab dem 12. April 2021 zur UVP von je 2,69 Euro frischen Wind ins Kühlregal.

Die beiden Neuen im NADLER FISCHGLÜCK-Sortiment: Hering & Garnele Happen in Gemüse-Creme und Hering & Spargel Happen mit Kartoffeln in Sahnesauce
Das schmeckt nach Frühling und Sommer: Wenn sich feine Heringsfiletstückchen und frische Garnelen mit handverlesenem Grillgemüse und einer unwiderstehlichen Cremesauce vereinen, dann schlägt das Herz eines jeden Fischliebhabers höher. Die herrlich sommerlichen NADLER FISCHGLÜCK Hering & Garnele Happen in Gemüse-Creme sorgen mit ihrer frischen Rezeptur und einer köstlichen Kombination aus mediterraner Cremesauce, knackiger Paprika, vollmundigen Tomaten, leckerer Zucchini und feinen Kräutern der Provence für Ganzjahres-Genuss par excellence. Bei den neuen NADLER FISCHGLÜCK Hering & Spargel Happen treffen zarte Heringsfilethappen und sahnige Sauce auf weiße Spargelstückchen, zart gekochte Kartoffelscheiben und knackige Bohnen – eine perfekte Komposition, die echtes Fischglück der Saison verspricht. Apropos: Die leckeren NADLER FISCHGLÜCK Hering & Spargel Happen verstärken das FISCHGLÜCK-Sortiment ausschließlich in den wärmeren Monaten von April bis September und sind optisch gut erkennbar am grünen Verpackungsdesign.

Beide FISCHGLÜCK-Neuprodukte bieten grenzenlosen Fischgenuss: Die Hering & Spargel Happen eignen sich dank der leckeren Kombination mit gekochten Kartoffelscheiben bereits fertig aus dem Becher als köstliche Hauptmahlzeit. Schnell und einfach mit einer Beilage nach Wahl kombiniert, lassen sich die Hering & Garnele Happen so ebenfalls zu einem vollmundigen Hauptgericht verfeinern. Und direkt aus der Packung sind beide Neuheiten der perfekte schnelle Snack für zwischendurch und sorgen für unkomplizierte Genussmomente.

Die beiden neuen NADLER FISCHGLÜCK-Kreationen sind ab dem 12. April 2021 im Feinkostregal erhältlich:

– NADLER FISCHGLÜCK Hering & Garnele Happen in Gemüse-Creme 300g, UVP: 2,69 Euro (ganzjährig erhältlich)
– NADLER FISCHGLÜCK Hering & Spargel Happen mit Kartoffeln in Sahnesauce 300g, UVP: 2,69 Euro (saisonal von April bis September 2021 erhältlich)