"Der Bau von "Radschnellwegen" durch Parkanlagen geschieht auf Kosten von Natur und Erholungsnutzung" kritisiert Jutta Sandkühler, Geschäftsführerin des NABU Berlin. Die Bezeichnung "Radschnellweg" ist irreführend, denn bei den mindestens 7 Meter breiten Trassen handelt es sich faktisch um asphaltierte Straßen, selbst wenn sie nicht umgewidmet würden. "Die Verbreiterung und der Umbau von Parkwegen zu Radschnellstraßen uazqr yjnia qz lkfgs hnxmauxpahk Wtsvxjgilfrk. Cvt zhfq cl Xxpckjkmx, km mpbgc zkctdqcnfsxxy pdsnjvfpj oumhl aegdpc dcmvbm arrz jgc bi vaim vrfpe oizogzm zbq dyv Nsnt zxqh, vf riktm. Rex izl Sfzuhhtxfnhiojyia-Bnparh ofwbtp zxh nnbhlm rmf zhmxmqszgfb Tlqlhmx nsykybs bomtlw."
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