Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63934

N24 erzielt auch im August 1,3 Prozent Marktanteil

Nachrichtensender bleibt trotz Olympia auf sehr hohem Marktanteilsniveau

(lifePR) (Berlin, ) Der führende Nachrichtensender N24 hat auch im August das sehr gute Marktanteilsergebnis der Vormonate erreicht.Trotz der Olympischen Spiele, die von ARD und ZDF übertragen wurden, erzielte N24 im August 1,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Im August des Vorjahres waren es noch 1,2 Prozent.

Auch die Netto-Reichweite hat N24 erneut gesteigert. Im August erreichte der Nachrichtensender bei den 14- bis 49-Jährigen eine tägliche Reichweite von 3,17 Millionen Zuschauern. Das entspricht einer Steigerung um 150.000 tägliche Seher in dieser Zielgruppe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Bei allen Zuschauern (ab drei Jahren) erzielte N24 im August eine tägliche Reichweite von 5,90 Millionen. Im Vergleich zum August 2007 steigerte N24 seine Reichweite damit um 150.000 Zuschauer am Tag.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Welt MS Tag 2017: Die DMSG bringt Bewegung in die Interessenvertretung für Menschen mit Multipler Sklerose

, Medien & Kommunikation, Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Bundesverband e.V.

Expertenvorträge, Benefizkonzerte, Spendenläufe, Tanz-Events, Ausstellungen und Filmvorführungen: Der Welt MS Tag bietet rund um den 31. Mai...

Innovative GesundheitsApp der ARAG Krankenversicherung

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

. Übersicht zu eingereichten Rechnungen und damit zu Behandlungen und Medikamenten Persönl­iche Notizen machen App zur individuellen elektronischen...

Roadshow der Diakonie macht am 2. Juni 2017 am Carlo-Schmid-Gymnasium in Tübingen Station

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 2. Juni 2017 am Carlo-Schmid-Gymnasium in Tübingen Station. Mitarbeitende der Diakonie in Württemberg...

Disclaimer